Neues Heartstone Event ist eine Zumutung!

Hallo,

mein Frust sitzt sehr tief, da ich mich lange auf das Event gefreut habe.

50 Leute wollen spielen und es wird nur ein Tisch platziert… Man kommt nicht zum spielen.
Man wartet ewig auf die Portale und die Bosse liegen dann in einer Minute… Um die Erfolge und alles an collectables zu sammeln vergehen Stunden voller Langeweile. Das ist so ein Faildesign und so ein schlecht gemachtes Event. Man bekommt nicht einmal etwas, wenn man gewinnt. Dieses Event ist für uns einfach nur ein Schlag ins Gesicht und zeigt, das keine liebe mehr in die Entwicklung gesteckt wird… Haben das eure Praktikanten gemacht ?..

Ich bin wirklich schockiert und traurig…

Liebe Grüße an alle Leidensgenossen aus der Com <3

32 Likes

Geh nach Ogrimmar (Raus aus der stadt und zum Luftschiff turm, darunter in ner ausgetrockneten Pfütze ist das Event)
Da stehen mindestens 5 Tische rum.

1 Like

Ich finde das Event auch Schrecklich.Und mit Pegasus ist auch so eine Sache,bis jetzt hat ihn noch Niemand.Es soll ja Eigendlich reichen,sich in HS Einzuloggen.

4 Likes

Wo soll denn der Boss spawnen? Niemand hat es gewusst, noch habe ich irgendwo eine Nachricht 5min vorher gesehen,

2 Likes

Das eigentliche Geburtstagsevent in Hearthstone startet vermutich wie alle releases in HS erst ab 19:00 Uhr. Ich gehe davon aus, das ein Login in HS ab 19.00 Uhr zählt

direkt neben der brücke die zum event in valdrakken führt steht ein gnom „Zwilichtiger händler“, der verkauft items zum spieltisch spawnen… die funktionieren nur irgendwie nicht. Eine aufladung geht zwar weg aber das wars.

Und so wie ich es verstanden hab (Vorankündigungspost vor paar wochen) hat der Pegasus NICHTS mit Heartstone als spiel zu tun, sondern ist eine in wow erhaltbare belohnung.

1 Like

Die Bosse spawnen bislang meiner Erfahrung nach etwas willkürlich und nicht zu jeder vollen Std. Auf der Map Valdrakken ODER SW/OG sind dann „Ominöse Portale“ aufgezeichnet. Die spawnen 5 min bevor die Bosse erscheinen

Dann hast du es falsch verstanden.

The new Hearthsteed mount is a reward for logging on to Hearthstone at some point during the event. (wowhead)

wie ich blizz kenne, bekommt gibts den Pegasus zu 0,1% bei nem win -_-

So wie ich es sehe, hat das HS spielen selbst ja anscheinend keine wirkliche daseinsberechtigung^^

" Wenn ihr euch zwischen dem 11. März und dem 14. Mai einloggt, erhaltet ihr das „Fiery Hearthsteed“, eine rote Variante des ursprünglichen Hearthstone-Aktionsreittiers"

ja hast recht, hatte das wohl nur etwas falsch verstanden^^

1 Like

12.00 und 13.00 war der boss sturmwind hafen, serververbund Dun-Morogh, es weiß bisher keiner was genau wo wie warum ab geht…wie immer in wow bekommt man keine infos ohen externe quellen

und um 13.05 in valdrakken…selber char selber verbund, und habe um 13.00 und um 13.05 mit dem selben char loot bekommen bei den boss

Und jetzt fange ich an zu lachen, um 13.15 kommt das wieder in Valdrakken…, aber anderer char als zuvor

2 Likes

jepp… ich dachte auch erst stündlich und abwechselnd

aber eben war um 13:00 Uhr in Val dann aber um 13:20 Uhr SW

1 Like

laut wow head liegst du richtig:

" Just log into the retail version of World of Warcraft anywhere to receive the reward for logging in during the event. Then head over to Valdrakken, Stormwind, or Orgrimmar to participate in the anniversary events.

Anyone who logs in between March 11th and March 18th, 2024 will receive the mount and a matching Achievement."

Sehr seltsam gemacht.

Hab den Event am Zeppelinturm ausserhalb von OG besucht. Erst war nur ein Tisch da. Nach einer Weile kamen zwei Tische dazu. Hab mich an einen Tisch gesetzt, einer kam dazu und nach ein paar Runden isser abgehauen.

Wo gibts neue Karten? Wer weiss das schon.

Dann gibts einen Händler für lvl30 Fisch, Fleisch und Kuchen der „Erfrischungshändler“ genannt wird. In Valdrakken.

Noch kein Erfolg aufgeploppt.

Naja.

Boss war eben in Sturmwind.

Zeit is wieder rum. Kein Hinweis auf Boss vor OG, Valdrakken und Sturmwind.

Zeit wieder rum. Boss erscheint in Sturmwind. Gibts da keine feste Rotation?

Also ich habe das jetzt 6 mal mit DH gemacht, und jedes mal loot bekommen in der letzten halben stunde, einfach im Tool gruppen gesucht. Eingeladen zu werden ist zwar glückssache, aber egal.

Schau dir mal die Kommentare von Cerka an, das mindert deinen Frust vl. etwas :slightly_smiling_face:

Hi,

Es gibt auch noch einen Zwielichtigen Händler jeweils in der Nähe. Wie in der Quest beschrieben. Dort kann man sich Karten kaufen, stellt sich in die Nähe des Event HS-Brettes und klickt den Stapel an bis er alle ist. Quest fertig und die Karten sind im Erfolg eingetragen.

Können auch bei den Bossen droppen. Heißt dann Gestohlene Hearthstone-Karte. Das klickt man an, dann kriegt man eine richtige Karte und mit Glück - so wie bei mir eben - kommt dann eine, die man noch nicht hat.

Es ist - Stand heute - wurscht welcher Char eine neue Karte findet. Bei den anderen Chars des Accounts ist diese dann auch abgehakt (ggf. relogg, falls man mit dem anderen grad online gewesen war) Eben prüfen können.

Die Spawns der Portale ist entweder nach einem sehr geheimen „Code“ oder verbuggt.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Den letzten Boss hab ich endlich gesehn. Da war auch eine Karte und ein Wappenrock drin.

Den Händler hinterm Baum vor OG hab ich vorhin gefunden. Nachdem ich den Quest am Tisch gemacht hatte…

Meine Haltung zum Event is immer noch… naja.

2 Likes

Wiedermal völlig überraschend das alle das neue Event spielen wollen. Entweder mal fliegt mit samt des ganzen Clubs in eine andere Phase weil es zu voll ist und die Leute 5 Raids einladen auf den Realm oder man sieht den Boss nicht mal vor lauter gelagge und bekommt nichts. Das nenne ich spaß :wink:

2 Likes

Kann ich so nur unterschreiben die Aussage. Extrem langweilig, das Brettspiel ist nur random Karten klicken, am Besten eine Legendäre, was passiert ist völlig undurchsichtig, nichtmal die HS Musik wird gespielt. Dazu ist es völlig verbuggt und besteht im Grunde nur auf Portalwarten, wo im Spiel auch keine Anzeigen sind um zu sehen wann und wo ein Portal erscheint.

Einfach nur schlecht und hingerotzt. Dies ist vermutlich die Qualität die wir künftig erwarten können, nach dem Rausschmiss der QA. Mir ein Rätsel wie auch nur ein Playtester so ein Event für Gut befinden konnte.

7 Likes