Neues Heim gesucht

Hallo,
Das Addon steht vor der Tür , aus diesem Grund suche ich eine entspannte , humorvolle Gilde in der ich mein restliches Wow leben verbringen kann.
Zu mir,
Langjährige wow Erfahrung, whipe ressistent, humorvoll und tiefenentspannt.
Es wäre schön wenn zukünftige Raidtage unter der Woche wären ab 20 uhr.
Klassentechnisch wird es ein ferndd aber was für einer, noch keine richtige Richtung.
Server würde ich ehr kleinere bevorzugen .

Falls ihr denkt , ihr könntet ein plätzchen für mich haben, hinterlasst mir eine Nachricht

Hi Twiziy,

ja, das denke ich :slight_smile:

Add mich gerne unter Moody#2350. Alles weitere dann direkt.

LG Moody

Huhu Twiziy,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 15 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server. Einen Magier könnten wir gut brauchen, oder auch sonstige dds jeder Art oder Heiler :-).

Wir haben im Progress drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht :slight_smile:

Derzeitiger Progresstand ist hc clear.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

LG Klotho

Wir sind auf dem Server Antonidas und suchen noch RangeDDs

Hallo :slight_smile: Kannst dich gerne auch mal bei mir melden - würde gut passen :slight_smile: LG, manuelos#21377

Moin,

Wenn deine Suche noch aktuell sein sollte, wir suchen für TWW nach Spielern, hauptsächlich DDs für den Raid

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.