Neues Instanzlimit in WoW Classic

Du hast leider rein gar nicht verstanden worum es hier geht.
Es geht um nicht um die von dir beschriebenen MULTIBOTTER die Eingaben von Hand an andere Charaktere weiterleiten (was übrigens Erlaubt ist und durch einen Blizzard-Post bestätigt wurde), sondern um AUTOMATISIERTE BOTS

Wenn man keine Ahnung hat was ein Exploit ist, einfach mal die … halten.

Den Post des Blizzardmitarbeiters möchte ich gerne lesen.

Auch wenn es nur 1-2% aller Spieler sind wir trotzdem im 4-5 stelligen bereich und trifft trifft es genau die motiviertesten die sich ihr Gold verdienen wollen ohne es zu kaufen

Ja, am Raidtag musste weniger machen.

Dieses Geheule hier ist maßlos übertrieben. Die allermeisten werden das cap von 30 ids am Tag niemals erreichen.

1 Like

Die meisten heulen, weil die Änderung unwirksam im Bezug auf die Botproblematik ist. Und hey: Das ist sie!

Also Ihr von Blizzard seid doch nicht ganz gebacken? Wer trifft den bei euch Entscheidungen? Diese Änderung trifft NUR Vielspieler. Die Botter interessierts nicht. Die wechseln nach 6 Stunden acc.

Selten sowas schwachsinniges und ünüberlegtes gesehen.

Nichts wird gegen Botter unternommen und wenn Mal was gemacht, dann triffts die Falschen. Schwachsinn. Es scheint als wollt ihr die Leute motivieren zu botten. Je mehr Bots da sind, desto mehr werden auch interessiert sein zu botten.

2 Likes

Hört doch auf Müll zu erzählen, jeder der 30 Inis und mehr am Tag abschliesst/zurücksetzt hat ein echtes Problem und denen tut die Begrenzung nur gut.

Ich hab kA was Bots in z.B. Stratholm machen. Wenn ein Run über 48min dauert kann man das Cap mathematisch eh nicht erreichen. D.h. die Bots sind da scheinbar kürzer drin. Sonst wäre dieser Change sinnlos. Was machen die Bots da drin? Ich hoffe halt das Blizzard irgendwie schon nen plausiblen Grund hat.

Guter Ansatz aber finde 30 Instanzen pro Tag immer noch zu viel. Kein normaler Spieler macht 30 Instanzen am Tag. Das können sich nur Boter leisten oder Account-Sharer was ebenfalls verboten ist. Oder halt Leute mit Suchtproblemen… den 7x6 Stunden sind 42 Stunden in der Woche Instanzen.

Das wären 6 Stunden am Stück Instanzen spielen, weil ja nur maximal 5 pro Stunde gehen. Mal im Ernst? Wer spielt am Tag 30 Instanzen?

Würde sogar noch weiter gehen und es auf 15 Stück am Tag reduzieren.

Aber schon mal gut, dass Blizzard sich Gedanken zu dem Thema macht.

Hier bitte

Das sagt dir deine Glaskugel oder bist du eher der Kaffeesatzlesetyp?

Und wie hilft deiner Meinung nach die Begrenzung das Bot-Problem einzudämmen?

Da Bots in der freien Welt rumlaufen, sagt’s mir mein Hirn. Solltest du dir auch mal organisieren.

4 Likes

Big ouf, wenn man Jed sucht in UBRS (5inis), ein paar mal geboostet werden, ein paar jump runs machen, Druiden die das Feralitem farmen in Gnome… Es gibt viele Möglichkeiten auf die 30 zu kommen, vorallem am Wochenede. Wird aber sicher eher Vielspieler betreffen und nicht botter und casuals.

1 Like

Dein ernst? 30:5 = 6 Stunden! Du hast nach wie vor 6 Stunden Zeit am Tag deine Brust in BRD zu farmen. Das sollte doch reichen?

Du kannst somit pro Woche 42 Stunden Instanzen spielen! Wer 42 Stunden Instanzen spielt hat ein Suchtproblem und sollte sich nicht beschweren sondern eine Behandlung suchen. Das ist ein Vollzeit-Nebenjob zum normalen 40 Stunden Beruf.

Meine Güte… Man kann es auch übertreiben mit dem meckern.

Multiboxing, or playing multiple World of Warcraft accounts at once, is not a violation of our Terms of Use. We do not actively support multiboxing tools. For questions about setting up or running multiboxing, you will need to refer to third-party sites such as [WoW Wiki]
danke

Aurelian… danke fürs Melden meines „unangemessenen“ Beitrages. Ist zwar nichts unangemessen aber egal.

Noch mals Leute! Ihr habt weiterhin 42 Stunden die Woche Zeit um Instanzen zu spielen - 6 Stunden am Tag! Das sollte doch mehr als genug sein…

Aber ja… die armen Magier und Co. die nun nur noch 6 Stunden am Tag boosten können. Sehr Mitleiderregend …

Die Wirtschaft eines jeden Servers ruinieren; voll automatisiert, während RMTs nebenbei reizvoller werden.

Ich kann dir sogar sagen, was diese Bots in Strath machen, wenn das Ini-Cap erreicht wird: Sie wechseln einfach den Server.

2 Likes