Neues Interface - Option "Ziel des Ziels"

Hallo,

wir haben ein Problem beim neuen Interface und können die Ursache nicht finden.
In den Optionen gibt es unter Interface > Kampf die Option „Ziel des Ziels“.

Bei mir hängt dieses „Ziel des Ziels“-Fenster an zb. am Ziel-Fenster oder beim Fokus-Ziel
am Fokus-Fenster, wenn die Option an ist.
Bei meiner Frau ist das „Ziel des Ziel“-Fenster oben am Rand des Bildschirms rechts neben der Position des Zielfenster aus dem alten Standard-Interface (also so oben links und zur Mitte hin).

Wir finden keine Lösung ob man es irgendwie verschieben kann bzw. wie sich das wieder an das Zielfenster hängt. Meine Frau hat alle Addons aus und nichts ändert sich.

Wenn ich das Ziel-Fenster oder das Fokus-Fenster im Bearbeitungsmodus bewege,
dann bewegt sich bei mir das „Ziel des Ziels“-Fenster automatisch mit und hängt
immer rechts unterhalb davon.
Bei meiner Frau bleibt das „Ziel des Ziels“-Fenster stumpf oben bei der Position.

Mfg Sven

Bei mir genau so bitte um hilfe

Das Problem scheint weiterhin zu bestehen denn ich hab heute mein Unit Frame Addon entfernt weil ich mit standard WoW Ui spielen möchte, jedoch ist bei mir ebenfalls das 2Ziel des Ziels2 unten rechts in der ecke des Bildschirms, ich kann es dort aber nicht weg bewegen und wenn ich das Ziel-Fenster bewege bleibt das Ziel des Ziels trotzdem dort… Bei meinem Fokus habe ich das gleiche Problem, da ist das Ziel zwar zufällig genau darüber, aber wenn ich das Fokus Fenster bewege, bleibt dessen Ziel unverändert.

leute bitte lasst doch alte threads ruhen und macht die neu auf danke :slight_smile:

1 Like