Neues krieger arena video!

PVP Action mit meinem Waffen Krieger!
Hoffe es gefällt euch ! Wenn ja lasst gerne ein Abo da :stuck_out_tongue:

https://youtu.be/23-vbEqX0OE

2 Likes

Cam ist zu weit weg und die Cam Bewegung ist zu hastig. Ich gebe dir tipp. Mach OpenPvP 1vs1/2 mit bessere Cam Bewegung und anderen Winkel dann schneide die schönen Momente rein. Dann wird besser. Ahja besonders beliebt sind Videos wo man mit DHs den Boden abwischt :slight_smile:

Beliebt sind auch Stance Dancer, ich weiß nicht ob das noch geht aber früher hat man einen verbündeten in Def angechargt um dann den gegner anzustürmen und zu betäuben. Oder halt andere coole moves wie Jump/charg auf Heiler+Fear und Charg/Jump auf den DD usw :slight_smile:

1 Like

Schnitt ist absolute Katastrophe, Qualität ist teilweise stark schwankend, gameplay ist für 2s wahrscheinlich sogar fast unter Durchschnitt und ansonsten gibt es nicht mal irgendwelche edits, bei denen man sagen könnte, es soll einfach unterhalten.

Bin ja sonst nicht so, wenn es um Dinge geht, die jemand gemacht hat und man ggf. Übung braucht oder ähnliches aber ich hab absolut keine Ahnung, was das hier sein soll, da steckt nichts drin.

Aber ich mochte das erste Lied, falls dich das aufheitert…

1 Like

Er ein Junger Padawan noch viel lernen er muss. :wink:

1 Like

Fange ja grade erst an mit Videos ist erst mein zweites Arena Video :stuck_out_tongue: Danke für deine Kritik, bin leider noch nicht fit genug mit den Programmen um großartig das irgendwelche Edits zu machen. Experimentiere aktuell. Aber werde es versuchen das nächste mal besser zu machen :smiley: Vllt sagst du mir noch genau was du mit schlechtem Schnitt meinst. Habe eigentlich nur die Matches aneinandergeschnitten. Achse und das Lied heißt “Into you” von Gourski. :wink:

Auch dir vielen Dank :slight_smile: Denke mein nächstes Video zu wow retail wird dann ein BG sein, da gibt es schönere Killshots :smiley: und man kann sich dann mehr auf die Kameraführung konzentrieren. Gebe zu spiele etwas hektisch in dem Video, habe aber auch die Geschwindigkeit etwas hochgedreht, deshalb wirkt die Kamerführung denke ich noch unruhiger. Dachte es wirkt so lahm vom Gameplay her wegen 2er und Krieger haha. Na ja schönen Abend noch :slight_smile:

Diese Musikauswahl…grauenhaft…elektronische Töne gepaart mit Babystimmen.

Erinnert mich immer wieder an: https://www.youtube.com/watch?v=nWP1ovHV1BI

1 Like

Schwarz weiß crit edits mit ordentlich geballertem Metal oder deathcore, ach ich vermisse die gute alte Zeit

Das erste Match bzw der Schnitt dafür, kommt nachdem du aus der Arena bist, inklusive Ladebalken und neues Anmelden, wenn die Queue für das neue Match kommt.

Im zweiten Match sieht man noch die hälfte davon, wie ihr 2v1 den AFK Pala tötet, nachdem ihr seinen Mate getötet habt und dann zack der Schnitt. Dritte Match das selbe. Im vierten Match lässt du das dann dafür so lange laufen, bis der Typ, der noch alleine steht, auch tot ist - dieses mal kommt der Schnitt beim Leaderboard.

Im nächsten Match kommt der Schnitt beim Leaderboard, nachdem man dir noch beim whispern mit einer Person zusehen durfte.

Keine Lust, mir jedes Match jetzt noch mal genau anzugucken aber wenn ich so was sehe, hab ich eigentlich direkt keine Lust noch weiter zu gucken. Es wirkt komplett willkürlich, ohne dass man sich irgendwie Gedanken gemacht hat - musst dich selbst halt mal fragen, wenn du ein PvP Video von jemanden siehst, ob dich das nicht auch irgendwie nerven würde oder nicht, vor allem wenn es eigentlich nicht sooo ein wirklicher Aufwand ist, den Schnitt für den Zuschauer angenehm zu gestalten.

P.S. Diese verpixelten Szenen sind oft Anzeichen für falsche CPU/Bitrate Einstellungen, würde ich ggf. auch noch mal checken.

1 Like

Okay super danke, wieder was gelernt. Werde ich beim nächsten mal versuchen zuschauerfreundlicher zu gestalten. Mir ist das echt gar nicht so unangenehm aufgefallen. Und was die CPU/Bitrate angeht werde ich mal nachforschen. LG

In groben Stichpunkten noch ein zwei Anmerkungen von meiner Seite:
Intro:
Einblenden (Video & Audio (wenig dynamisch, daher einigermaßen anstrengend für die Ohren)
Ausblenden, einblenden Gameplay
Übergänge bei den Liedern. Sehr abrupt, ein wenig mehr Zeit beim aus- und einblenden

Stille von 09:17 bis 09:19. Bitte niemals zulassen, dass es Stille gibt.
Stille kann man als Stilmittel verwenden, aber das ist hier nicht der Fall. Bitte fürs nächste mal drauf achten! :slight_smile:

Knapp eine Minute Stille (schon wieder) und schwarzer Bildschirm. Das streckt das Video unnötig.
Du könntest z.B. einen anderen Clip nehmen, in dem du einen Gegner frühzeitig zur Strecke bringst und anschließend einen Fade Out machen mitsamt Fade In für den Text.
Wirkt nicht so abgehackt und dem Zuschauer machste klar, dass das Video zu Ende ist.

Die Musikwahl ist absolut subjektiv.
DnB plätschert ein wenig vor sich hin, ein wenig wie das Gameplay.
Synthwave hat ordentlich Drive.

Zum Thema Bitrate: Ja, ist in einigen Clips (zu) gering.
Ein wenig englischsprachige Theorie:

  1. Why Snow and Confetti Ruin YouTube Video Quality
    https://www.youtube.com/watch?v=r6Rp-uo6HmI
  2. The Miracle of Video Compression
    https://www.youtube.com/watch?v=hRIesyNuxkg

Die Frage wäre eher nach der Bitrate des Quellmaterials und der beim Export gewählten Bitrate. Faustregel: Viel hilft viel!

Schau dir gerne noch andere Videos an. Bei kreativen Prozessen gilt „du bist was du isst“ ebenfalls. :slight_smile:

Sehr konstruktiver Beitrag vielen vielen Dank! Wenn nicht sogar der Beste. Danke dass du dir die Mühe gemacht hast den zu formulieren, kann da echt was mitnehmen ! Auch die Tatsache dass du dir soviel Zeit genommen hast dass du sagen kannst, in Minute 9 sind 2 Sek Stille :smiley: Werde mir die Videos ansehen. Hoffe kann die Sachen beim nächsten mal umsetzen :smiley: Schönen Abend noch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.