Neues Myth+ Steine System?

Salve!

Bin etwas verwirrt. Die letzten Wochen war es eigentlich immer so - läuft man (Intime oder nicht) eine 10er Myth - bekommt man in der Kiste einen Stein mit einer Stufe niedriger. Also 9er gelaufen, hat man nen 8er in der Mittwochs Kiste gehabt, läuft man eine 10er hat man nen 9er Stein bekommen am Mittwoch.

Nicht mehr seit heute?

Bin eine 10er InTime gelaufen mit meiner Kriegerin - habe heute einen 8er Stein bekommen. Und das Gleiche bei meinen Gildenkollegen. Der Eine ist 9er Intime gelaufen - hat heute einen 7er Stein bekommen. Scheint also bei mir keine Ausnahme zu sein.

Jetzt kommt es aber. Meine Jägerin hat 11 gelaufen - hat aber eben einen 10er Stein in der Mittwochs Truhe bekommen. Blick jetzt nicht mehr durch. Wurde was geändert?

Hast du nen Stein zwischendurch mal zerstört?
Das hatte schon mal Probleme mit dem Key-Level aus der Kiste gemacht.

Ja sowohl meine Gilden Kollegen als auch ich haben in der Woche immer mal wieder Steine gelöscht. Und dann wieder neu “erarbeitet”.

Ah ok. Die Jägerin hat das die ganze Woche nicht gemacht. Und hat aus 11 einen 10er bekommen. Alle Personen die “falsche” Steine bekommen haben - haben das mal die Woche unter gemacht.

Hallo Rauthgundis,

Ich kann bestätigen, dass die Schlüsselsteine aus der Truhe eine geringere Stufe haben, wenn man in der Vorwoche Schlüsselsteine zerstört. Das ist korrekt so und kein Fehler:

https://eu.battle.net/support/de/article/000183457

Viel Erfolg für deine mythischen+ Runs diese Woche! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.