Neues Offizielles Classic Video!

Es sind erst 33k Views ich nehme an das es noch nicht viele gesehen haben!!
SUPER geiler song! Macht echt laune!
Gutes Video von Blizzard!

23 Likes

Sitzen halt in der Warteschlange und langweilen sich und staren evtl die Warteschlangen Position an.

ich hab spaß in retail, classic rennt mir net davon weil es dort nie weitergehen wird, es gibt absolut keinen Vorteil oder Nachteil wann man spielt.

da kommt bei vielen die ogogogo Mentalität zum Vorschein und man erkennt sofort das diese kein classic gespielt haben

2 Likes

Hahah zu gut :rofl:

“Now, I have a little news for you, something of a treat!
Are you ready to travel all of Azeroth
on your own two feet?
We’re going back to a place
where anything can kill ya!
So polish your shield, sharpen your axe,
we’re going back to VANILLA”
<3

5 Likes

Diesen Kommentar in dem Video fand ich am besten:
Zitat:

Hätten das geld vielleicht lieber in vernüftige Server gesteckt als in Solche Werbungen … Warteschlange von über 19k und mehr als 350 minuten

Hört sich nach einer Mastercard Werbung an :grin:

Ich kann nich mehr :joy::rofl::rofl::rofl::rofl:

Schön gemacht.
Wenn allerdings Hodor dabei ist, dann frage ich mich eins: Warum sind die Tore für so viele so lange zu?

Uuuuh! :smiley: Vielleicht weil er drinnen sitzt ?

1 Like

Die eine war aber nicht zufällig Ronda Rousey oder? :thinking:

:joy: :joy::joy:

Das geld fürs video in die eröffnung gesteckt wäre sinnvoller gewesen.

Wäre das nicht so witzig würde ich Dich dafür hassen. :joy::joy::joy:

Wär mal besser sie würden offiziell schreiben, dass sie sich nachher im Stuhlkreis zammenhocken und drüber quatschen wie’s denn weitergehen soll.

Sonst haben sich bis morgen um die gleiche Zeit etwa je 50 Leute von Lucifron und Venoxis wegbewegt und wir sind soweit wie gestern schon.

Im Moment muss man den Eindruck haben, dass Blizzard hofft, dass sich die Spieler selbst maximal effizient verteilen. Das wird aber wohl eher nicht passieren. Da dürfte man spätestens morgen mit ner gschmeidigen Strategie daherkommen wie man das zu lösen gedenkt. Neue Server nachschieben wirkt da eher verzweifelt.

schade dass das video das beste am classic release war

Ich sage ja immer, der Rückschluß vom Umgang im Forum auf den Umgang im Spiel selbst ist unbegründet.

Lol wie Sodapoppin mit dabei ist :smiley:

Ist das der echte Leeroy Jenkins?

Ich habe da jetzt eher ein geiles Cinematic erwartet. Was für ein Müll.

Sorry, aber solche
Warteschlangen gehen sogar mir als Nicht-Retailer ziemlich auf den Senkel.
Irgendwann ist die Schmerzgrenze überschritten… und es ist ja noch nicht mal Wochenende. :wink:

Das verstehe ich. Ist nicht das was ich versucht habe zu erklären.