Neues Projekt [A]

Hallo Leute,

ich würde euch gerne ein kleines Projekt von mir vorstellen. Welches ich im neuen Jahr vorantreiben möchte. Ziel des Projektes ist es, ähnlich wie in einer Gilde, dass man eine Gemeinschaft aufbaut mit der man aktiv zusammen etwas unternehmen kann. Ohne dabei einen Gildenwechsel durchführen zu müssen.

Ein paar Daten zu mir

Ich würde mich einmal kurz vorstellen, damit ihr euch ein kleines Bild von mir machen könnt.

Ich heiße Markus bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Heidelberg.
Ich bin selbständig im Hausmeister/Dienstleister-Bereich und habe einige Angestellte.
In der Freizeit liebe ich es Zeit mit meiner Familie zu verbringen (am 30.10.2021 Vater geworden) Außerdem ist meine Große Leidenschaft das Streamen.

Ein paar Daten zum Projekt

Überlegt habe ich mir, dass man das Projekt auf mehrere Schultern verteilt um gewisse Stärken von Personen hervorbringen zu können.

Das Projekt würde ich gerne so gestalten, dass man auf 3-4 Schultern verteilte Abteilungen gibt.

PvP (Arena/RBG)
PvE (Dungeons/Raid)
Erfolgsruns

Ich selbst würde über meinen Stream in Zusammenarbeit mit einem Freund den PvE sowie den Erfolgsrun Bereich abdecken, wobei man bei den Erfolgsruns sicherlich noch Hilfe benötigen würde. Da man dort relativ viel Vorbereitung benötigt, Welche Erfolge wie erlangt werden e.c.t

Die Erfolgsruns sowie die Raids würde ich gerne Streamen mit Streamermodus bedeutet Quasi, dass man keine Mitspieler im Voice hört.

Paar Dinge die ihr mitbringen solltet

Das aller wichtigste ist Freundlichkeit, ihr könnt noch so ein guter Spieler sein. Wenn eure Verhaltensweisen Dinge aufweisen, mit denen man als normaler Mensch nicht umgehen kann, dann seid ihr leider Fehl am Platz. Außerdem solltet ihr mitbringen Motivation in dem Sinne, dass ihr euch in einer Gemeinschaft einbringen wollt. Alles andere, Spielerische Fähigkeiten oder Erfahrung kann und wird man zusammen erarbeiten.

Sollte euch dieses Projekt Interessieren dürft ihr euch gerne melden

Problembär#2727

1 Like

Super Idee, da werde ich auf alle Fälle mal vorbeischauen und helfen!

Discord steht mittlerweile,
Community ist mittlerweile ebenso eröffnet mit mittlerweile 20 Mitspielern.
Laufen Quasi täglich Keys. Erfolgsrun soll demnächst ebenso stattfinden =)

Nabend auch. Ich habe Dir mal ne BT-Anfrage geschickt von Drachenfee#2325

Habe dich hinzugefügt =).

Wir suchen noch Mitspieler welche Interesse haben Erfolgsruns zu planen =)

Schaut gerne mal vorbei!

Yes schaut vorbei!=)
Für den Community Raid fehlt noch:
1 Tank (Kein DH)
1Heal Holy Priest
8x DD

Raidzeiten werden wir noch ausmachen =)