Schade, Gelegenheit nicht genutzt um Balance zu bringen, Schaden zu regulieren und die premade-meta etwas einzudämmen.
Stattdessen ist man jetzt nach 8 Wochen R14
Opportunity → Missed
Schade, Gelegenheit nicht genutzt um Balance zu bringen, Schaden zu regulieren und die premade-meta etwas einzudämmen.
Stattdessen ist man jetzt nach 8 Wochen R14
Opportunity → Missed
Schade, wirklich schade
Behält man jetzt einfach seinen Rang, muss aber innerhalb dessen in einer Woche auf eine gewisse Anzahl Ehrepunkte kommen sonst fällt man wieder an den Anfang des Ranges? Danke
Ich Verstehe nur die Hälfte worum geht es? Classic Vanilla? Classic Wotlk? kann mich da jemand erleuchten?
ich lese es ganz ähnlich. man fällt, aber vermutlich nicht direkt wieder auf den anfang. Es gibt einen Decay innerhalb des Ranges über die Zeit, man kann aber nicht mehr im Rang absteigen
Kurz:
→ Einfacheres climben ohne Druck auf andere zu achten.
→ Für hohe Ränge sind trotzdem sehr hohe Ehrenpunkte verlangt.
→ TE kann nicht lesen
Denke R11 sollt als halbwegs casual locker drin sein. Ab da kickt wahrs. der decay zu hart. Macht aber auch sinn da für viele Klassen das gear sowas von schnell outdated wird. Ausnahmen sind z.b. warri Hosen. Würde sich ja sonst keiner mehr antun den bums
Edit: Was hat so nebenher n längst überfälliger change des Ehrensystems mit balance zu tun? Falls es sich neben hardcore noch iwas in Richtung SoM 2 bewegt wird das garantiert noch kommen.
Aber A hat mit B mal garnix zu tun.
Das ist als würdest n neuen Raid testen und dich beschweren dass warris zuviel dmg machen
hart …
ich nehme mal and „ab da kickt wahrs“ heisst dass du meinst ab dem rank wird es „schwieriger“ . Steht so aber nicht im BPost
steht da auch nicht
insgesamt glaube ich, Du kannst kein Englisch, aber Dein Adrenalinspiegel liegt deutlich über Deinem IQ
Es steht da exakt drin dass der decay bei 2500 bleibt. Ist anscheinend im Amy Forum noch nicht gepostet.
Ist deutlich ausführlicher.
Holymoly, das macht era pvp wieder richtig interessant
Also Rang 11 sollte als Gelegenheitsspieler erreichbar (so 30-50k die Woche, meistens eher 20…) oder?
Kann keiner sagen wielangs bis 11 dauert. Die Ehregrenzen für die jeweiligen Punkte sind weder bekannt noch fix. da es aber kein decay mehr unter deinem aktuellen rang gibt kannst immer mal pushen wenn Zeit hast.
Denk viele casuals werden regelmäßig die AV Wochenenden zum climben mitnehmen und den rest eher sein lassen. Speziell wenns um die Top Ränge geht
Ich finde die Änderungen gar nicht verkehrt
es liegt dann bei jedem selbst ob man Rank 14 erreicht
Keine albernen Absprachen mehr
und den einmal erspielten Rang verliert man nicht mehr. Du dropst zwar auf 0% deines jeweiligen Rang aber bleibst eben da stehen wo du aufgehört hast
Das ermöglicht jedem irgendwann wenn man Zeit hat weiter zu machen anstatt von vorne anfangen zu müssen
Allerdings glaube ich auch das viele die Raids nur laufen um an gear zu kommen das künftig einstellen und lieber einfach Bg spielen
Denn das Gear im pvp ist sicher
Das dürfte gerade diejenigen betreffen die nicht noch alt Nummer xy durch Raids ziehen wollen
Für die PvP com nice, der PvE com wird das aber Wasser abgraben
Die Leute werden auf Raids verzichten und lieber Zeit in den Bg Grind investieren, also diejenigen die eigentlich gar keine Lust auf PvE haben und nur dran teilnehmen um für die Maps viable zu sein
Das dürfte auf lange Sicht für ziemlich geile pvp Zeiten sorgen. Alle mit brauchbarem gear, keine zwingende Premade Rotze um voran zu kommen. Das wird dem ganzen era Projekt zugute kommen.
Was passiert mit den bisherigen Rängen?
Mal angenommen ist hätte schon mal Rang 11 gehabt
Wegen mangelnder Aktivität wieder auf Rang 7 abgerutscht
Jetzt kommt das neue System
Welchen Rang / Titel hat man nach der Umstellung?
Rittmeister, weil es der höchste Erreichte Titel ist
Hauptmann, weil es der aktuelle Titel ist
Oder gar nichts, weil das System resettet wurde und alles auf Null steht
Das wird man haben so wie ich das verstanden habe, oder vielleicht der erste Private/Scout
Hatte das vor ner Weile schon mal verlinkt. Hier nochmal, damit ihr nicht so viel spekulieren müsst
Jeder dropt runter auf Rank1
angenommen du hast dir aber schon 11 erspielt, behältst du natürlich dein Mount und kannst es nutzen da dein Höchster Rang nunmal 11 war, genauso Rank14 die Leute finden sich zwar auch wieder ganz am Anfang wieder aber natürlich behalten die ihr gear
wie ich schon geschrieben habe, premade Gruppen, pool Absprachen und boosting wird überflüssig
Niemand kann mehr verhindern das du Rank 14 erreichst
Natürlich wirst du am Ende um Rank 14 klar zu machen dein Weekly Honor Cap erfüllen müssen, allerdings bist du dann nicht nur im gear, du verlierst auch deinen Rang nicht mehr
Einmal Rank14, immer Rank14
Wenn du beim Ranken irgendwann aus Zeitmangel nicht weiter kommst, pushst du einfach wenn du mal 14 Tage lang Zeit hast
Für die PvP comunity wird das Gut, Nachwuchs hat ein Ziel ( natürlich auch eure Alts ) das einfach Safe zu erreichen ist
Der PvE content wird aber nicht mehr unabdingbar zwecks Equib
Das einzige was das neue PVP System bringt, sind nur noch mehr afkler.
das neue System wird in erster Linie für mehr Teilnehmer in den BGS sorgen da es auch die Leute motiviert die nicht 24/7 am Rechner sitzen können
und das ist gut so
außerhalb der Bonus Wochenenden ist dann tatsächlich auch zu hoffen das neben WSG zumindest Bashin que pops laufen
Das ausrüsten von Alts wird auch einfacher
zumindest für die Leute die lieber Bg‘s statt Raids spielen
Alles was mehr Spieler zur Folge hat ist prima
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.