Huhu…
Ich habe gerade bei Vanion gelesen das es mit 9.1 ein neues Rätselmount gibt. Soweit bekannt steht dort auch schon ein Teil der Lösung. Es handelt sich bei dem Mount um eine goldene Hand mit Sattel.
Mögt ihr diese Rätsel auch und holt ihr euch das Mount?
Viele Grüße
Earth
https://www.vanion.eu/guides/mountguide-nilganihmahts-steuerungsring-24421
Eiskalte Hand rulez.
Wird definitiv geholt. Mehr Auswahl ist immer gut und die sieht schon nice aus
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Was für ein Satz … da bekomme ich ja 'n Drehwurm.
Ja auch dieses Rätselmount werden ich mir bestimmt holen.
Das Modell ist leider gar nicht meins.
Die Wege zum Rätselmounts sind aber immer wieder herrlich ausgearbeitet und für mich, zumindest theoretisch, eine tolle Variante um eine Welt mit Geheimnissen zu füllen.
Lucifer habe ich mir irgendwann mal geholt, und es war eine der Nachhaltigsten Erlebnisse in meiner jüngeren Gaming Geschichte überhaupt. Seitdem verfolge ich zumindest auf YT gerne, was bei den Mounts so passiert. Leider fehlt mir selbst oft die Geduld für teilweise Wochenlange Projekte.
Wird definitiv gemacht.
Auf dem PTR durch Zufall 3 Teile des Steinrings sammeln können. Wird aber einiges an Zeit kosten, da durch die 2 Wochen-Timer immer wieder Downtimes drin sein können.
Hab nichmal das Einhorn unds Hirn geholt xD Ich mach den murks nur wenn mir das Mount auch gefällt ansonsten lohnt sich der Aufwand nicht und nach Ba’al war irgendwie alles grottig.
same hab aber auch keine motivation es nachzuholen ;D
aber hier das sieht saftig aus will haben
Klar wird das geholt, genau wie die anderen davor, das macht immer Spaß.
Ob ich es dann benutzen werde … wohl nicht
Da da da dam, schnipp schnipp…
Es wird sogar noch mehr solcher Mounts im kommenden Patch geben. Ich habe dazu mir grad die Auflistung auf mmo champion angesehen. Dort sind mehrere aufgeführt, die ähnlich funktionieren, wie das Alpaka in Uldum, welches man mehrmals füttern musste.
Im allgemeinen sehen die Mounts alle sehr cool aus. Sind wohl insgesamt so um die 45 neue, und ich freu mich jetzt schon, mich danach auf die Jagd zu begeben.
Ich mag die Rätsel sehr, aber nur wenn man sie alleine lösen kann. Wenn man einen oder mehrere Spieler braucht find ich das nicht mehr ganz so toll. Alleine etwas erobern und dann sein eigen nennen, macht mehr Spaß.
Deswegen fehlt mir auch das Gehirn als einziges Rätselmount, weil ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, mehrere Leute zu motivieren.
Das Schwarmbewusstsein wird gemeint sein denk ich unter anderem?
Das macht grad in einer Gruppe total Spaß, eines der schönsten Erlebnisse der letzten Jahre in WoW.
Ich hab soviel lachen müssen, soviel Fragen gestellt, mich dermaßen doof angestellt und brauchte auch 7000 Versuche um auf die Scheibe zu hüpfen, obwohl ich so gern hüpfe, echt beschämend…
Mega, einfach nur mega gut das Rätsel.
stell dich auf diese Stufe hier Öh, das ist ganz einfach
Jaja.
Öh, stell dich zu dem Tisch und klick einfach drauf auf das Ding, wenn wir jetzt sagen
Auf dem Tisch ist aber noch ein …
Öh, hast du geklickt?
Nein, da war noch ein anderer Gegenstand, was hat der hier zu suchen?
Öh, das ist irrelevant, du sollst nur klicken!
Ok, ich glaub ich schaff das!
kenne ich auch. :). Mag die Rätsel auch sehr gerne, wobei ich schon zugeben muss, dass ich mir ab und an auch anschaue wie es weitergeht^^. Bin da immer zu ungeduldig und auf manche Sachen würde ich glaube ich gar nicht kommen. xD.
Das Schwarmbewusstsein fehlt mir auch noch. Wollte es schon lange mit Freunden machen, aber iwi sind wir noch nicht dazu gekommen.^^
Witzig an dem Mount ist auch, dass nur Spieler aufsteigen können in den 4er slot, wenn sie beim Rätselmountdropfarm dabei waren mit den gleichen Spielern.
Das gibt dem ganzen eine besondere Note.
Kein anderer rnd Spieler kann, wie beim Moped oder Yaks aufsatteln
Ist im PvP ganz unterhaltsam.
Hey da kommt ein Gehirn daher, das mach ich platt
Plötzlich steigen 5 Leute aus und …
haha ja das glaube ich :D.
Vielleicht bekomme ich ja meine Kollegen vor dem Patch noch dazu. :D.
Ich mag die Rätsel sehr gerne.
Das letzte was ich mir geholt hatte war Baal.
Davor der Timewaste-Gürtel der mMn. einer der schönsten Gürtel in WoW ist.
Danach fehlte mir leider die Zeit mehr zu holen.
Sobald ich in SL Venari durch gequestet habe, probiere ich mich an dem Rätselmount aus dem Bestienlabyrinth
Da wirst du auf jeden Fall ne Weile zu tun haben. Bis man die Wolken für diese Splitter und Spane abgesaugt hat, vergeht einiges an Zeit.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es mit 9.1 etwas einfacher wird, weil das Auge des Kerkermeisters ja scheinbar wegfällt, man mit allen Mounts dort reiten kann und vermutlich weniger Leute damit beschäftigt sein werden, da es ja neuen Content gibt.
Aber am Ende fand ichs schon cool, als ich alles gesammelt und zusammen gebaut hatte. War damals mein erstes Schlundmount, so konnte ich mich dann aufs Reiten dort freuen.
So ging es mir auch gerade nach dem hohen Zeitaufwand war es schön das Mount endlich zu haben.
Edit.Ich habe mir gerade mal die Lösung auf Vanion komplett durchgelesen, leider sieht es wohl so aus das man das Mount nicht alleine erspielen kann, für manche Passagen braucht man wohl mehrere Spieler. Wenn das wirklich so ist lass ich es wohl und hoffe auf das Mount vom Peinigerevent.