Neues Scaling - Probleme

Zu allererst - ich finde das neue Scaling super, dass man sich über Chromie eine Zeitlinie aussuchen kann und dann die jeweilige Expansion aussuchen kann. Allerdings gibt es da an manchen Stellen noch Probleme.

In den Geisterlanden, genauer gesagt in Tristessa überrennt mittlerweile die Geißel regelmäßig die Stadt und tötet sämtlichste NPCs. Also muss man, wenn man die Quests abgeben will minutenlang auf den Respawn warten, der vor einiger Zeit von den Zombie/Ghulhorden niedergetrampelt wurde. Da die Wachen ebenso wie die Zombies auf 30 gescalt sind, haben da auch die Wachen keine Chance.

Lösung: Die Wachen auf Level 50 setzen

Gern hätte ich das mit Feedback ingame abgegeben, aber diese Funktion gibts wohl seit Shadowlands nicht mehr, genau so wie der allgemeine Kundendienst (leider) mehr und mehr abgebaut hat…

1 Like

Hi,

Beides ist Unfug.

Was scheinbar zugenommen hat sind Spieler, die nicht genau hinschauen und erst mal Tickets eröffnen, statt sich zu informieren, was los ist und ob das, was ihr Problem ist, überhaupt ein Fall für das Ticketsystem ist.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

3 Likes

Ooops. Als ich da durchgequestet habe, hatte ich die gleichen Probleme. War doof, zumal man auch als Spieler keine reelle Chance gegen die Mobgruppen hat. Dachte aber, dass das mit dem Pre-Event was damals lief zusammenhängt.

Ich schreib auch fix ein Ticket.

Schau mal hier, da ist (sogar bebildert) erklärt. Sowohl Bugs, als auch Feedback.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

Und wenn Du damit fertig bist, schau doch einfach mal nach, ob du den Unterschied zwischen einem Ticket und einer „ingame-Fehlermeldung“ herausfinden kannst, damit du beim nächsten mal richtig reagieren kannst!

seufz

Ich entschuldige mich hiermit feierlichst für den Gebrauch eines falschen Begriffes.
Krieg ich wenigstens ein Kopftätscheln dafür dass ich trotzdem den richtigen Link ausgewählt habe?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.