Neues Setup

Den Mugen 5 auch in der PCGH Edition kann man sich schencken, denke ich. BZW gerade in der PCGH edition, weil die Lüfter gedrosselt sind.

oi, da kann auch der Brocken 3 Black Edition genommen werden. (60,00 Euro) Der ist leiser, günstiger und hat eigentlich (fast) die selbe Kühlleistung. (Wie der Dark Rock Pro4)
Alternativ mit mehr Luftdurchsatz wäre da noch der Alpenföhn Olymp (kostet 5 Euro mehr wie der Broken)
oder der Phanteks PH-TC14PE welcher aber nur 3Pin lüfter anschlüsse hat.

Letztlich, bevor du den Bequiet aber in erwägung ziehts, geht halt nicbhts über den Primus Noctuah NH-D15! weil wenn dann richtig.
(Platz im gehäuse vorrausgesetzt)

Ich für meinen Teil, würde da zum Brocken 3 greifen. Leise und gute Lüfter, einfache Montage, sieht schnicke aus, und kostet mit 60 Euro auch am wenigsten.

Edit: Der Macho wäre auch ne Option, ist aber vom Preis her aktuell eher unatraktiv, dafür das er nur 1 Lüfter hat

Edit2:
Hab grad noch den Deepcool Asassin III gefunden. mit etwas Glück und nem Angebot ist der im Preisbereich des Dark Rock Pro4 (ca 70 Euro) hat aber Kühlleistung wo selbst der NH-D15 kaum was gegen zusetzen hat.

1 Like

Hab ich mir mal notiert. Klingt edgy xD
LG
Flauschkugel

Ich habe mir kürzlich eine M.2 SSD Samsung 980 Pro in der 500gb-Variante zugelegt(1bzw2 TB war da nicht lieferbar). Die 980 deshalb, da sie über kurz oder lang vom Notebook in einen aufzurüstenden Desktop-PC wandert, dort dann ein MB mit PCIe 4.0 reinkommt, was die 980 Pro ja schon kann. Angeblich soll die ja auch am PCIe 3 schon Verbesserung bringen, was ich aber nicht prüfen kann.

Grüßle

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.