Das kommt aber auch ganz darauf an was für Häuser abgebrannt sind …
Man muss das mal realistisch sehen. Nicht jeder Häuserbrand ist was schlechtes!
Das kommt aber auch ganz darauf an was für Häuser abgebrannt sind …
Man muss das mal realistisch sehen. Nicht jeder Häuserbrand ist was schlechtes!
Die Geschichte von Sorzza macht schon Sinn, nur hat er unterschlagen, dass der Nachbar ein bekannter Brandstifter ist. Wenn dann irgendwas mit Shop äh Feuerholz aus dessen Postkasten ragt, besteht Handlungsbedarf.
Häuser können doch nicht brennen
[Florentin Will diskutiert ob Häuser brennen können - RocketbeansTV - YouTube](https://www.youtube.com/watch?v=64Soi_neKqs&ab_channel=AQuantumCraig)
Nicht das ich wüsste, wenn ja bitte Zitat.
Das würde mich doch sehr wundern wenn ich sowas gesagt hätte
Im Bezug auf Software, die lokal auf dem Rechner läuft um Bots zu erkennen:
Das wäre quasi ein Anticheat Programm. Das macht Valve beispielsweise mit seinem VAC, Riot Games mit seinem Vanguard (zugegeben, umstritten) und Überraschung: Blizzard mit Warden ebenso.
Das ist alles Software, die Prozesse auf dem Lokalen PC überwacht um unerwünschte Software (Cheats, Bots) zu erkennen.
Das ist technisch übrigens das gleiche, was auch ein Antivirenprogramm macht. Meine Frage an dich, ob demnach auch jeder Hersteller von Antivirensoftware „Probleme mit der EU“ bekäme, hast du gekonnt ignoriert.
Dann hier das, ebenfalls zum Thema Botting:
Meinen Hinweis, dass es gegen keine Regularien oder Gesetzte verstoßen würde, solche Daten von seinem Kunden zu erfragen hast du versucht damit abzublocken, dass du ja in deinem Zweitaccount ja „Blubber Bernd“ heißen würdest und in der „Geilallee 69“ wohnst. Das ist nur leider am Punkt vorbei: jeder Online-Shop, jede Software für Finanzdienstleistungen, selbst Blizzard für seine Abrechnung des Abos darf natürlich diese Daten von dir verlangen. Auch den Personalausweis zu verlangen ist nichts ungewöhnliches. Einige Shops machen darüber den Altersnachweis, den man für Erwachsenenprodukte erbringen muss… wie jeder Getränkemarkt und jede Tankstelle auch. Darüber hinaus gilt übrigens schon die E-Mail Adresse, die beim Großteil aller Logins im Internet als Login-Name dient und bei so gut wie jedem Registrierprozess verlangt wird, ebenfalls als personenbezogenes Datum. Selbst dann, wenn du nur einen Phantasienamen in die Adresse verwurstelt hast. Ist das auch alles gegen „Regularien und Gesetze“?
Das abzufragen ist nichts illegales. Es würde nur schlicht die Mehrheit aller Kunden abschrecken für den Login auch noch den Perso hinterlegen zu müssen. Sowas hat an aller erster Stelle etwas mit Nutzerfreundlichkeit zutun… nicht mit Datenschutz.
Davon abgesehen würde es gar nichts bringen für einen Login einen Perso abzufragen um sich gegen Bots zu schützen.
Dann im Bezug auf die WoW-Marke hier das:
Das zeigt, dass du nicht verstanden hast, wie die WoW-Marke funktioniert. Offensichtlich gehst du davon aus, dass das Gold, was jemand dafür zahlt, einfach im Nirvana verschwindet. Überraschung: es wandert einfach an den Spieler, der die Marke, die du da für Gold gekauft hast, ins AH gestellt hat. Und dieser Spieler hat die Marke zuvor mit Euros bezahlt… und zwar für mehr Euros, als die 30 Tage Spielzeit wert sind, die die Marke bringt. Das hatte ich dir ebenfalls schon vorgerechnet, was du auch ignoriert hattest.
Dieses Denken, dass Blizzard den Spielern mit der Marke hier irgendwas auf eigene Kosten geschenkt hätte habe ich schon recht oft hier im Forum aufgeschnappt und ich frage mich ernsthaft wie man so kurzsichtig sein kann.
Ja, aber nur, weil es von der WoW-Community damals einen riesigen Aufschrei gab, als Blizzard zum ersten Mal Mogging-Items in Form von Helmen (Krone des Ewigen Winters, Juwel des Feuerfürsten Kapuze der Dunkelheit) im Shop angeboten hat. Wer damit herumgelaufen ist wurde aus den meisten LFR / LFG Gruppen geworfen. Nach ein paar Wochen hat man die Kronen nicht mehr gesehen und Blizzards erster Versuch es einzuführen war gescheitert. Alles im alten Forum nachzulesen.
Du hattest ganz allgemein gefragt:
Hierauf hast du eine gut begründete Antwort bekommen.
Genau diese Argumente hatte ich im ursprünglichen Post widerlegt.
Nachdem #NoChanges offiziell tot ist, würde ich mich nicht darauf verlasssen:
ht*ps://mein-mmo.de/wow-burning-crusade-neues-reittier-cashshop/
Das Gear in BC ist schon unästhetisch genug, insofern gäbe es einen Markt. Technisch wäre eine Implementierung möglich und da es hierbei keinen Unterschied macht, ob jeweils alte oder neue Charaktermodells verwendet werden, würde es ggf. automatisch auch Retail betreffen. Wir werden es sehen.
Es ging zu keinem Zeitpunkt um die Frage, ob der Contentumfangs von Shadowlands angemessen ist.
Und spar dir die persönlichen Angriffe - das ist nur erbärmlich.
Die Umstände des Vertrags machen es moralisch nicht weniger abstoßend, insbesondere in der aktuellen Coronasituation.
Betrachtet man die Entlassungen auf dem Kontext der letzten Jahre ist klar, dass es hier nicht darum geht lediglich „nicht mehr gebrauchte Arbeitsstellen“ zu streichen - so naiv kann man doch gar nicht sein. Oder wurden die gefeurten Supportmitarbeiter / Community-Manager etwa auch nicht mehr benötigt? Nur eine rhetorische Frage auf dem Kontext der Bot-Plage / unbetreuten Foren.
Oder wurden die gefeurten Supportmitarbeiter / Community-Manager etwa auch nicht mehr benötigt? Nur eine rhetorische Frage auf dem Kontext der Bot-Plage / unbetreuten Foren.
Wurden sie wohl tatsächlich nicht, sonst hätte man sie nicht entlassen. Was gebraucht wird und was nicht, entscheidet nunmal Blizzard und nicht eine Situation, wie sie der Kunde sieht.
Wir werden keine Trading Card Mounts bekommen können, was ein „Change“ ist,
da meckert die #NoChangesFraktion aber nicht…
Daher fände ich es nicht verkehrt, wenn diese Mounts wenigstens im Shop angeboten werden! Und wenn noch dazu paar neue dazukommen, wen juckts!
BC ist jetzt schon voller Changes!
Ich verstehe diese Logik nicht? Wendet man die im täglichen Leben auch an? Gibt man einfach auf und nimmt alles hin, nur weil schonmal was ähnliches passiert ist?
Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich, Venom. Vielmehr lese ich diese Art von Argumentation ziemlich oft, und verstehe nicht was das rechtfertigen soll.
Schaffen wir die Polizei ab, nur weil bestimmte Stadtteile enorm kriminell sind?
Nein, wir gehen härter dagegen an.
Also sollte es jetzt einfach heißen #NoMoreChanges
Ich bin sicher, das kennen viele:
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Sorzza:
*Laughs in Warlock T5/T6*
Touché, der Punkt geht an dich.
Da mein untoter Hexenmeister vor einiger Zeit in Retail noch auf T5 gemoggt war hatte ich beim Tippen von dem Post noch überlegt: Na ja, ein paar T-Sets sehen doch gut aus, aber das Gear während der lvl-Phase / den Inis ist nicht so wirklich der Hit. Egal, die Aussage passt im Großen und Ganzen und da nimmt es schon niemand so genau, dass er das anspricht.
Das kann nicht ernst gemeint sein…
Das kann nicht ernst gemeint sein…
Wie meinen? Es ist recht einfach: würde man Supportmitarbeiter / Community-Manager brauchen, würde man sie (wieder) einstellen. Easy as that.
War / ist es in Classic auch nicht. Auch mit ein Grund warum ich nach wie vor im T2 rumlaufe obwohl einige andere Teile wertemäßig besser wären. Aber mit einzelnen Ausnahmen sieht halt alles aus wie Kraut und Rüben.
h
ttps://static.wikia.nocookie.net/wowpedia/images/4/44/Tiers_4-5-6.png/revision/latest/scale-to-width-down/800?cb=20160801004216
kA warum man immer das male Human model nimmt. Aber die Sets gehören mMn zu den besseren in WoW
Hey ich nehme nichts persönlich alles gut!
Nur du hast mich missverstanden, ich bin eh für Changes! Mein Masochismusgrad ist halt nicht mehr so Stark wie damals vor 15 Jahren als wir die Scherbenwelt unsicher gemacht haben
Grüße
Auch wenn „Alternative Fakten“ schon länger ein Trend sind, der leider immer öfter zu uns hinüber schwappt, sollten wir trotzdem bei der Realität bleiben. Diese stellt sich so dar, dass dringend mehr Supportmitarbeiter / Community-Manager benötigt würden.
Aktuell wartet man deswegen nämlich wesentlich länger auf die Beantwortung von Support-Tickets, die deutsche Community hat faktisch nach der Entlassung von Toschayju keinen Ansprechpartner mehr, weswegen es mittlerweile sinnlos ist noch etwas an Feedback ins deutsche Forum zu schreiben und WoW ertrinkt in Bots, welche die ganze Wirtschaft ruinieren, weil sich niemand von Blizzard darum kümmert.
Ich halte nichts von dem Streamer, aber sieh dir das Video an und sag mir, dass bei solchen Zuständen nicht mehr GMs / Supportmitarbeiter benötigt würden:
ht*ps://www.youtube.com/watch?v=SvAIuVQFi8g&t=15s
Warum ist das so? Da Blizzard schon seit 2018 mobile Games (Diablo Immortal etc.) und Microtransactions (z.B. in Call of Duty etc.) als zukünftig größte Einnahmequellen sieht, wird bei WoW nur noch der Classic / BC / WotLK-Hype mitgenommen um ein letztes mal richtig abzucashen. Ansonsten werden die Investitionen in Retail reduziert, um noch so viel wie möglich herauspressen zu können.
Dass Blizzard generell kein Problem mehr damit hat alte Spiele sterben zu lassen, wenn sie nicht mehr als lukrativ genug gesehen werden, wurde ja schon bei Warcraft 3 Refunded deutlich.
Was hat das mit alternativen Fakten zu tun?
Er/Sie hat doch vollkommen Recht, würde Blizzard der Meinung sein, dass sie die Mitarbeiter brauchen, würden sie nicht entlassen werden.
Was wir gerne hätten, steht natürlich auch einem anderen Blatt, darüber hat Exercia aber auch nichts gesagt. Ich habe das schon als Sachinformation interpretiert und nicht als eigene Meinung.
Blizzard ist nicht so inkompetent, dass sie sich der Situation nicht bewusst wären - es interessiert sie nur nicht (mehr). Die objektive Realität, dass der Support überlastet ist, ist eindeutig.
Dann solltest du dir den ursprünglichen Post ansehen - darauf bezog sich auch die Aussage mit den „Alternativen Fakten“:
Edit:
ab 1:45 min