Neues Sphärenjäger/Warp Stalker Mount für BC gesichtet. Kommt der Shop auch zu Classic?

https://tbc.wowhead.com/news/possible-new-warpstalker-mount-from-burning-crusade-classic-promotion-321515

With today’s Burning Crusade Classic update, we’ve datamined a new Warpstalker mount with the icon name " INV_WarpstalkerMountBC." This mount was datamined from the Burning Crusade Classic client, not Shadowlands.

We don’t know how this mount will be obtained, but due to its ties to Outland, we suspect it will be tied to a Burning Crusade Classic promotion. We’ve already seen the [Moon-Touched Netherwhelp], a throwback to the [Netherwhelp] from the TBC Collector’s Edition, as a reward from the BlizzConline Celebration Collection. It is curious that this mount has popped up in the Classic client, not Shadowlands though–as it implies the mount is intended to be used in Burning Crusade.

Kosmetische Items im Shop stören mich nicht, tun sie in Retail zunächst auch nicht. Problematisch wird es nur, wenn die Optik der Quest/Drop-Items zulasten des Shops geht.

Ich hatte aber immer eher das Gefühl, dass Transmog die Artists da schlampig werden lässt, „die echte Optik der Items nutzt ja eh keiner“.

Shopmounts finde ich nicht kritisch, sollte es so kommen.

Bin schon gespannt wie das ausartet sobald es von der no Changes Fraktion aufgeschnappt wurde.

In den US Foren gibt’s ja schon einen Aufruf jeden der Gebrauch von dem Boost macht, zu jagen und zu ganken :rofl:
Wahrscheinlich ist man mit dem Mount dann auch ne Zielscheibe, was aber das Open PvP fördern würde :thinking:

Ich hoffe mal, dass das ein hoax ist. Ansonsten kann ich nur sagen „Wir haben’s euch ja gesagt“. Der Cash-Shop kommt, und Level-Boosts sind nur die erste Stufe um den Frosch langsam in der Pfanne zu erhitzen.

Ich hoffe, ich habe unrecht.

9 Likes

Dann hätte man den Frosch aber auf höchster Stufe ganz scharf angebraten.

Charakterdienste sind aus meiner Sicht erheblich mehr Einflussnahme als so ein gammliges Mount.

Davon abgesehen, kann es immernoch ein Goodie für irgendwas sein und nicht für Geld im Shop angeboten werden.

1 Like

Könnt ihr mal aufhören von gebratenen Fröschen zu reden? Ich hatte noch kein Frühstück :frog:

4 Likes

Da „#noChanges“ offiziell Tod ist wahrscheinlich für besagte Spieler der Grund wieder auf PServer abzuwandern.

Die da drüben sind eh alle durch. Als ob es irgend etwas bringen würde besagte Spieler zu jagen. Sie werden damit höchstens erreichen, dass ihre „Opfer“ den Server wechseln.

Willkommen bei Luzifron 2.0 … es gibt Menschen, die lernen es halt einfach nicht.

Im EU-Forum übrigens auch.^^ https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/i-am-going-to-camp-every-boosted-58-i-see-until-they-quit/252482

Schlimmer als die Clown Outfits in TBC kann es nicht werden, das Addon war ja der Tiefpunkt im Design der Questbelohnungen.

1 Like

Blizzard sagte mal, dass die ganzen Chartiy Sachen gut ankommen (wir wissen ja, dass Blizzard nur für das Gemeinwohl tätig ist) ich denke das wird für eine Krebshilfe oder ähnliches sein :sparkling_heart:

3 Likes

Man könnte auch daraus eine medizinische Studie über die Geistesgesundheit gewisser PVP Spieler anstellen. Ich meine das „Killerspiele“ schädlich für unsere Kinder sind, ist ja nun auch nichts neues.

Was damit ja eindeutig bewiesen wäre :smirk:

Da fand ich die Designs in WotLK deutlich schlimmer.

@Topic: Bisher ist noch nicht klar wie man an das Mount kommt. Es ist genauso denkbar, dass es für alle freigeschaltet wird, die im ersten Monat in TBC spielen. Warten wir einfach mal ab und dann kann man sich immer noch zerfleischen.

Ja, der Gedanke kam mir beim tippen auch. Dennoch gibt es individuelle Itemmodels und nicht einfach das gleiche Model zigfach im recolor.

Abwarten und einen schönen Tee trinken was anderes kann man da eh grade nicht machen.

Das wird es zum lvl 58 boost dazugeben, damit man ne Motivation hat 69 Euro auszugeben.
Alles andere würde mich wundern, denke nicht , dass es in tbc einen mount shop geben wird.

Ich werde mich wie immer wiederholen, aber was genau stört euch an optionalen kosmetischen Sachen?

1 Like

berechtigte Frage.

Wissen die Leute selbst nicht. Es stört ja sogar der Levelboost Leute, die in P6 drei Mal in MC und BWL (und nur da) waren und auf nem RP-Server spielen, weil mimimi.

Vermutlich einfach nur meckern des meckerns wegen.

1 Like

Na das ging aber flott, so schnell nach dem Level-Boost schon. :sweat_smile:

P.S.: Habe schon den passenden Marketingtext parat:

Für Spieler, die noch kein 100 Prozent Mount für die Reise durch das Dunkle Portal parat haben und die Scherbenwelt gemeinsam mit ihren Freunden in hoher Geschwindigkeit bereisen wollen, bieten wir mit der Veröffentlichung von Burning Crusade Classic ein optionales Shopmount an.

Dieses Mount kann nicht auf reguläre Art und Weise erspielt werden. Weitere Einzelheiten zu Kosten und Verfügbarkeit werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

6 Likes