Neues Starterlebnis als Todesritter?!

Hallo Leute,

der Plan war schonmal vor Shadowlands mich ein bisschen an mein neuen Char, ein Blut Todesritter zu gewöhnen ,und das neue Starterlebnis auszuprobieren.

Als Todesritter lande ich aber nun doch wieder beim Lichkönig und spiele das übliche Anfangsgebiet. Kommt das neue Erlebnis dann noch irgendwann?

Edit: Erstelle ich mir nen x-beliebigen anderen Char. kann ich eine Auswahl am Ende der Erstellung treffen, beim DK anscheinend nicht?!

Der Plan ist nun zumindest schnell nach Orgrimmar zu kommen, um mit Chromie zu reden um diese neue Zeitwanderung zur Legion Erweiterung zu nutzen, die habe ich komplett verpasst.

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann gibt es das „neue“ Starterlebnis für DK nur, wenn der DK mit einer Verbündeten Rasse erstellt wurde. Die „Alten“ Rassen haben weiterhin wohl immer nur das alte Gebiet zu absolvieren.

gerne hier nochmal, hab´s ja schon im anderen Thread zum gleichen Thema geschrieben:
alte Klassen inkl. Goblins & Worgen starten wieder im alten DK-Gebiet wie damals
Verbündete & Pandaren haben nur diese kurze Audienz bei Bolvar (schreibt man den so?) und landet danach in der Fraktions-Hauptstadt

Quelle: selbst getestet

es war ja die Rede von einem neuen Gebiet und in der Beta ist da auch im Intro-Video noch ein „work in progress“ drüber, aber ich befürchte daß das Blizz auch nicht mehr hinbekommen hat und es somit auch nicht mehr kommt
:frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.