Neues UI, nee danke!

Abgesehen davon, dass ich die neue UI grottenhässlich finde, weil die auch immer mehr an irgendeinen Flugsimulator oder derlei redundanten Abraum erinnert, nervt es mich immens, dass es anscheinend keine Möglichkeit mehr gibt, die Minikarte so einzustellen, dass diese sich mitdreht, bzw., dass man sich immer nach oben auf der (Min-)Karte bewegt.
Ich habe das ganze Tastaturbelegungsgedöhns durchsucht und keine Taste/Möglichkeit gefunden, dass die Minikarte wieder mitdreht. Das ist unergonomisch und nervig.

Gibt es viellleicht irgendjemanden, der herausgefunden hat, wie sich mein geschildertes Problem beheben läßt? Für zielführende Ratschläge wäre ich überaus dankbar.

2 Likes

Esc - Edit Mode - Rechtsklick Minimap - rotate Minimap -fertig :wink:

3 Likes

Untergnomisch ich schmeiß mich weg, ist das süß. Naja als findige Gnomin nicht die Einstellung zu finden ist schon ein Verrat an der eigenen Rasse🤪

1 Like

Cool, vielen Dank für die prompte Antwort. Denn steht dem Spielspaß ja nach wie vor nichts mehr im Wege.

Möge Elune mit Dir sein!

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.