Ich suche eine tiefenentspannte Gilde mit der ich zu TWW m+ (keine high keys, eher das entspannte Mittelmaß) und bedingt raiden kann (gerne auch Twinkraid mit hc clear, Raidtag NICHT Freitag
Erfolgsruns o.ä. was die Gilde zusammen macht wäre auch nicht verkehrt.
Ich bin weit Ü30 und Familienvater, sehe das Spiel als einen Zeitvertreib (nimmt manchmal doch mehr Zeit in Anspruch als man gedacht hat) und nicht als den Mittelpunkt des Lebens.
WoW spiele ich seit Anfang an mit kleinen Pausen.
Vielleicht sagt sie Dir ja zu.
Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest.
Herzlich willkommen bei der non Progress Gilde < Blutnebel >
Wir sind eine deutssprachige PVE Raid/Dungeon Gilde für Veteranen, Wiederkehrer und Anfänger.
Ein freundlicher Umgang miteinander ist unser oberstes Gebot.
Ebenso setzen wir vorraus das niemand auf der Strecke bleibt.
Wir helfen uns gegenseitig mit Rat und Tat.
Wir erleben Abenteuer in Dungeons sowie Raids stets gemeinsam.
Sucht ihr Mitspieler für gemeinsame M+ Runs seid ihr bei uns genau richtig.
Angestrebt wird auch das sich eine Stammgruppe im Normal Modus und später eine weitere für den Heroischen Raid bei uns etabliert.
Wir haben alle mal klein angefangen und unterstützen daher unseren neuen Mitspieler beim erlernen der nötigen Kenntnisse, um auch später in die Reihen der Heroischen-Raider aufzusteigen.
Ab und an werden wir auch mal gemeinsam PVP oder diverse andere Events anbieten, diese sind aber keine Pflicht für euch, sie dienen dazu das gemeinsame Gildenklima zu festigen und stehen euch zur Verfügung wenn ihr daran teilnehmen wollt.
Der Spaß steht bei uns im Vordergrund, ebenso wie das reale Familien&Berufsleben!
Dennoch suchen wir Aktive und Zuverlässige Spieler auf die man sich verlassen kann.
Wir bieten einen eigenen TS3 sowie Discord Server für euch und eure Freunde an.
Die nutzung unseres Teamspeak 3 Servers setzen wir zum Raid und Dungeons laufen grundsätzlich vorraus.
Die Raidanmeldungen organisieren wir über unseren Discord-Server.
Unsere Raidtage sind Mittwoch sowie Montag jeweils 19:00 - 21:00 Uhr.
Unser gemeinsames Ziel ist den HC-Raid zu clearen.
Ein Mythischer Raid ist derzeit nicht geplant, sollte es sich in der Zunkunft allerdings ergeben ist auch dieser nicht völlig ausgeschlossen.
Derzeit sind wir auf der suche nach DD´s.
Gerne aber mit Tank oder Heiler Dualspecc um den Raid felxiebel gestalten zu können.
Wenn dich unsere Werbung anspricht würden wir uns sehr freuen Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Melde dich bitte hierfür bei Battletag: Jojoo#2464.
Wir freuen uns auf euch.