Neues Virtuelles Zuhause gesucht

Hallo,
Holy Priester sucht ein neues Virtuelles Zuhause, um gemeinsam Raids und M+ zu laufen (Server ist egal).
Ich suche nun auf diesem Wege eine neue Gemeinschaft wo das miteinander noch an erster Stelle steht und der Spaß am Spiel nicht verloren gegangen ist.

Was suche ich:

  • eine Gilde (keine Massengilde wo man sich nicht untereinander kennt)
  • eine Gemeinschaft wo man auch ausserhalb eines Raids was zusammen unternimmt
  • einfach ein nettes Plätzchen wo das einloggen noch Freude bereitet
  • einen Raid wo nicht vor 20 Uhr startet (wäre schön aber wegen 30 min hin oder her)

Was biete ich:

  • Zuverlässigkeit, wenn ich zu einem Termin zusage bin ich auch da
  • Char ist immer Verzaubert und gesockelt
  • Flask / Food / Öle immer in der Tasche
  • den willen mich stetig zu verbessern
  • Kritikfähigkeit, bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge immer offen
  • ansonsten eigentlich für jeden Spaß was das Spiel zu bieten hat offen.
  • Funktionierendes Headset sowohl Discord wie auch TS3

Für weiter Fragen stehe ich gerne in einem Persönlichen Gespräch zur Verfügung, hinterlasst hier eine Nachricht und ich lasse euch mein B-tag zukommen.

MFG
Stinki

PS.: Level 60 Char vorhanden

Guten Abend,
klingst sehr interessant für unsere Gilde jedoch versteh ich den Satz mit dem Raid um 20 Uhr nicht ^^ bzw eher das mit den 30 Min. da wir 19:30 anfangen, hoffe das ist mit den 30 Min gemeint ^^

ja das ist damit gemeint :smiley:

Hey Stinki :wave:

Das klingt alles sehr toll, was du suchst und auch bietest. Hättest Du Interesse an einem Samstagraid der schon um 18:45Uhr startet? Oder ist das schon zu früh? :slight_smile:

Falls das OK ist, kannst Du dir gerne unseren Gildenpost durchlesen und mich adden!
Würde mich auf ein Gespräch freuen.

Mimi#23179

Das freut mich zu hören also wenn du bock hättest kannst mich gern adden
Eretor#21933

Heey Stinksauer! :slight_smile:

Das klingt alles toll und würde sehr gut zu uns passen :slight_smile:
Schau mal hier rein, vielleicht ist das was für dich!
Würde mich über eine Nachricht von dir freuen :slight_smile:

Liebe grüße
Yukina :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.