Can Closed

Hallo Ihr da draußen :hugs:, ich suche für meinen Hunter und meinem Augm. Evoker ein zuhause. Durch meine Schichtarbeit is es schwer einen festen Raid zu zusagen was meine Gilden suche etwas erschwert. Dennoch hab ich es immer geschafft zu Raiden und mir somit meinen Vorschritt und Erfahrung anzueignen. Um die Zeit inGame zu verbringen laufe ich gerne M+.

Hunter : ilvl 437, 9/9 HC & 2369er Score
Augm. Evoker : ilvl 430 & 1730er Score (wird von mir gerade nachgezogen)
Weitere Fragen können gerne in einem Persönlichen Gespräch geklärt werden.

Solltet Ihr mir eine Chance geben wollen und Ihr könntet mich als Verstärkung gebrauchen können dann meldet euch doch ruhig bei mir vllt machen wir dann bald die WoW Welt zusammen unsicher. :smiley:

Manitox#21317

Hallo Manitox,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Moin Manitox,

Ich könnte mir vorstellen, dass Du bei uns reinpassen würdest.

Hey danke für deine Nachricht ich hab euch mal eine anfrage gegeben dann könnte man sich persönlich mal unterhalten

Auch hier nochmal - hab dir schon im Blackhand-Thread geschrieben: Vielleicht passt es ja auch mit uns:

Grüße
Andy | Gilthanas

hoch hoch damit

Hi Manitox,
da ich leider nicht herauslesen konnte ob Fraktion und Server eingegrenzt sind, lass ich gerne für dich unsere Gildenwerbung da. So kannst du alle wichtigen Informationen im Vorraus herrauslesen. ich biete dir auch gerne an, mit mir in Discord ein Gespräch zu führen.^^

Liebe Grüße
Evithra-Madmortem

Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft & Raid zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.

Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden für diejenigen, die Lust auf mehr Miteinander haben.

Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.

**Aktuell suchen wir für unseren Raidkader wieder alles an Klassen und Spezialisierungen.
Unser A und O: Jeder soll das spielen können, was er gerne hat und möchte.
Auch fürs myth. + laufen sind gerne neue Spieler gesehen.
Wir nehmen auch Hordecharaktere auf.

Wann raiden wir:

Dienstag und Donnerstag 19.45 (invite)-23.00 Uhr

Ihr könnt uns gerne auch ingame ansprechen:

Gildenmeister: Londran-Madmortem
Offiziere: Kallistos-Madmortem und Evithra-Madmortem (FightMummy#2559)
Raidleads: Asmerielle-Madmortem, Urathan-Madmortem

Für den Fall, dass du noch auf der Suche bist, lasse ich mal einen Link zu unserem Suchpost da :blush:
Das siebte Zeichen sucht

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.