Neues Zuhause auf Ulduar gesucht

Hallo Freunde!

Ich bin mit einem Hexer auf Ulduar gestrandet. Freunde brachten mich hierher, die nun nicht mehr spielen… tjoar, und nun sitze ich da. :slight_smile:

Ich suche nach einer Gilde (lieber Qualität statt Quantität), mit der ich raiden (normal) kann. An Keys habe ich wenig bis gar kein Interesse (ist mir meistens zu stressig). Für Transmog- und Mount-Runs bin ich dagegen immer zu haben.

Wie ich eben schon schrieb, bin ich eher von der gemütlichen Sorte. Mit 35+ auch schon deutlich über dem eigentlichen Altersdurchschnitt, aber dafür mit viel Herzblut dabei. Gut wäre es, wenn in der Gilde auch eher ältere Spieler*innen zu finden sind. Raiden würde ich gern hauptsächlich am Wochenende, da ich beruflich ziemlich eingespannt bin.

Mein Hexer hat Itemlevel 230, würde gern Gebrechen bleiben und ist bei der Horde. Wenn sich eine Gilde angesprochen fühlt, schreibt mir gern hier und sagt mir, wie ich euch ingame finden kann.

Discord ist vorhanden und kann für Raids auch genutzt werden. Bin allerdings kein Fan von 24/7-Dauer-Discord. Bin halt oldschool. :slight_smile:

Freue mich auf Antworten!