Neues Zuhause gesucht! :)

Moin Klabautermänners!

Ich suche ein neues Zuhause nach meiner Pause von WoW!
Was ich suche?

Ich suche eine Gilde die ihr Hauptaugenmerk aufs raiden legt! M+ Keys läuft und Charaktere Leveln. Ich bin kein sehr großer Freund von Massengilden oder Boostgilden… Das nimmt einem dem Spaß sehr, finde ich. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn die zukünftige Gilde Discord als Voiceprogramm benutzt.

Was das raiden angeht? Ich kann jeden Tag raiden außer am Freitag und Samstag. Das sind Tage an denen ich nie zu 100% zusagen kann, und das will ich gleich jeder Gilde ersparen! :slight_smile: Uhrzeiten sind bis 23 Uhr auch vollkommen im grünen Bereich!

Jetzt der Teil zu mir!

Ich bin 28 und spiele seit Classic WoW, und habe so gut wie jede Klasse gespielt. Somit bringe ich eine menge Erfahrung mit. Ich habe die meiste als Heiler gespielt. Zu MoP Zeiten habe ich die Rolle des Raidlead übernommen und haben den damaligen HC Content gut bewältigt.

Welche Klasse spiele ich zurzeit?
Alles außer Tanks. Ich Tanke gerne Dungeons oder ähnliches aber keine Raids. Da fehlt mir leider das nötige Knowhow :slight_smile:
Das heißt wenn alles passt, passe ich mich der Gilde an, und übernehme die Klasse und Rolle die dringend gebraucht wird. Ich bin dort Flexibel :slight_smile:

Oi nun denke ich hab ich genug meine Ansprüche gestellt :smiley:
Falls noch fragen sind, hier meine Battlenet-ID.
GaryVanBoven#2814

Hallo Bertholth

vielleicht wären wir was für dich. :slight_smile:

Hallo zusammen

Wir sind Tar Valôn und suchen nach Verstärkung für unsere Gilde/Raidgruppe.

Die Gilde wurde zum Beginn von Legion von mehreren Leuten gegründet, die 
auch schon früher zusammen gespielt haben und wir waren seit dem recht 
erfolgreich. (Unser Anspruch ist „Ahead of the Curve“ im HC-Raid.)

Seit kurzem schaffen wir es leider nur noch mit Mühe den Raid voll zu 
bekommen, da einige Leute aufgehört haben aktiv zu raiden (Weiterbildung, 
Familiengründung, etc.)
Deshalb suchen wir hier nun nach Leuten die Lust haben mit uns weiter 
durchzustarten. Vor allem im Hinblick auf den neuen Raid in 8.2.
Raidzeiten sind Montag und Donnerstag von 20:00 - 23:00 Uhr

Unserer derzeitiger Stand ist:

Schlacht um Dazar’alor:    9/9 HC
Tiegel der Stürme:	       2/2 NHC - wir waren erst einmal drin :wink:

Gesucht werden grundsätzlich DDs und ein flexibler Heiler der auch mal gerne 
Dmg macht. (Keine Priester)

Bei Fragen zögert bitte nicht uns anzuschreiben.

Vulkor -	Phoenix#22562
Morgianá	-	Pherobus#2912
Khaldea	-	Khaldea#2583

Huhu!

Wenn du magst, schau gern in unserem Post Mal vorbei :slight_smile:

[H] UnDivided sucht

lieben Gruß

Hervorragend mein Freund. 3 Leute nehmen sich für dich Zeit für ein Gespräch das DU wolltest bezüglich einem Gildenbeitritt - wir hocken und warten und was passiert? Nichts! Von der Battlenet-Liste geschmissen und kein Wort.
DAS ist es was all die Leute, die dir hier auch drunter posten, wollen. Zweifelsfrei.

Schade.

Hi,

vielleicht wäre das ja was für dich:

Auch hier ein Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir nach einmal Fernkampf-Schaden (Schattenpriester_in, Jäger_in, Magier_in, Hexe_r, Schamanin_e). Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Guten Morgen,

Vielleicht sind wir ja was für dich?

Viele Grüße
Andy | Gilthanas