Neuhordler sucht Gilde

Moin zusammen.
Wie im Titel ersichtlich, suche ich eine nette, kleine Gemeinschaft auf Alexstrasta/Nethersturm.
Aufgrund von Arbeit und Familie habe ich wenige Ansprüche.
Für feste Raidabende fehlt mir leider Die Zeit und die Muße. Lieber spiele ich ein paar kleine Instanzen, mal ne Runde PvP oder einfach spontane Sachen wie alte Raids durchlaufen, Weltquests etc.

Zu mir: Ich werde nächsten Monat 37 Lenze jung, stehe fest im Berufsleben, habe eine tolle Familie, die auch Vorrang vor allem hat. Man sagt mir nach, ich sei nett und zuvorkommend und für allerlei Späße zu haben. :grin:
Zudem bin ich ehrenamtlich in der Feuerwehr aktiv, was dann auch gelegentlich mal zu Spielabbrüchen führen kann, allerdings eher die Ausnahme denn die Regel ist.
Ich spiele selbst seit 2008, spiele gerne alle Klassen und war bisher ausschließlich auf der blauen Seite unterwegs, allerdings auch seit langer Zeit alleine.
Vielleicht findet sich ja auf der „dunklen Seite der Macht“ (hab gehört, da gibt es Kekse. :heart_eyes:) ein netter Haufen, der einen netten, aber zuweilen etwas durchgeknallten Typen wie mich noch gebrauchen kann. :crazy_face:

Also ich suche immer noch ein Zuhause für meine Chars.
Gibt es denn keine Gilden auf Alex/Nethersturm?
Dachte, Horde ist so eine große Community. :wink: