Neuigkeiten und Entwicklungsupdates für World of Warcraft

Neuigkeiten und Entwicklungsupdates für World of Warcraft

In unserem Update erfahrt ihr alles über aktuelle Veröffentlichungstermine, Neuigkeiten, Hotfixes und mehr zu World of Warcraft.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Also wenn das jetzt die großen News zu WoW waren, dann waren die mal eine derbe Enttäuschung :frowning:

4 Likes

Leg dich wieder hin, News-Bot.
Ich find’s schön, wie diese Links immer erst dann aufploppen, wenn über die enthaltenen Themen bereits seit Tagen diskutiert wird und die Ankündigungen bereits separat überall aufgeploppt sind.

Ich kann wirklich den Punkt mit den Waffen-Drops nicht nachvollziehen. Wieso fühlt sich ein Waffen-Drop weniger besonders an, wenn wie in Nathria so ein Kügelchen als Token droppt?

Das ist doch eig. das viel bessere System! Denn ich kann auswählen, was ich mit dem Token kaufen will. Aus meiner Sicht absolut genial. Und es gibt sogar noch Bonuspunkte für dieses System: Denn wenn ich keine Waffen mehr brauche, kann ich damit einfach Transmogs kaufen, die für mich normalerweise nicht droppen würden aufgrund von Klassenrestriktionen.

Kann ich leider absolut nicht nachvollziehen, wieso man das System nicht weitergeführt hat.

Aber letztlich ist es natürlich ein Punkt, dass man das dann auch bei allen anderen Rüstungen fragen könnte. Aber wieso eig. auch nicht? Wieso sollte es denn keine NPCs wieder geben die was für Marken verkaufen?

7 Likes

Das sind doch jetzt nicht die angekündigten News, oder? :face_with_raised_eyebrow:

Nein. Solch ein Update kommt öfter mal, aber da steht eigentlich immer nur Zeug drin, was schon lange bekannt ist. Die eigentlichen News kommen… irgendwann… in den nächsten Wochen.

Hi,

Diese Art von Blog ist eine Sammlung von verschiedenen Dingen, die bereits aktuell (z.B. PTR) sind bzw. demnächst kommen (z.B. Mondfest).

Eigentlich erklärt sich das auch dem Satz, der unter dem Titel in der Blogübersicht (Neuigkeiten) steht und hier im Bluepost ebenfalls auftaucht:

Welche dort aufgeführten Neuigkeiten nun individuell für einzelne wirklich neu sind, ist irrelevant. Ebenso ist irrelevant, ob einen individuell irgendeine Meldung zu z.B. TBC classic überhaupt interessiert.

Es ist eine Informationssammlung.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Die Spieler hätten gern Infos zur Zukunft von Retail Wow

Hier geb ihnen die News über Shop Mounts und Raider io

:joy:

2 Likes

War der teaser nicht allgemein auf Blizzard bezogen „wir haben einige tolle Neuigkeiten“
…könnte auch nur das survival Spiel und d4 oder ow2 etc sein. Ich hab gar nicht zwangsweise mit wow gerechnet

Weiß nicht…ich find das auch viel besser. Man hat etwas zum 1:1 umtauschen…ist doch besser als wenn Zeugs droppt, welches ich nicht brauche.

Hi,

Soll man diese wiederkehrende, an alle gerichtete Infosammlung ausfallen lassen, weil gewisse Spieler sich nur um ihre individuellen Infowünsche scheren?

Nein, natürlich nicht. Dachte ich’s mir doch.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :robot:

ich ahne Schlimmes:
wenn jetzt so eine Werbung für Mondfest, welches ja bis 18.02 geht, dann wird erst danach 9.2 angekündigt und 10.0-News nach Osterdingens :unamused:
und dann noch Raider_iO so hoch loben, als Ablenkung oder was auch immer, aber kein Hinweis für die von uns erwarteten News…

2 Likes

Ist eben noch ned fertig.

Mein Tipp ist nächste Woche release candidate, 22.2. Patch, aber nur Raterei meinerseits.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.