Neuigkeiten und Entwicklungsupdates für World of Warcraft

Neuigkeiten und Entwicklungsupdates für World of Warcraft

In unserem Update erfahrt ihr alles über aktuelle Veröffentlichungstermine, Neuigkeiten, Hotfixes und mehr zu World of Warcraft.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

So. Season 4 startet also bald.

Neuigkeiten und Entwicklungen für Shadowlands

Saison 4 beginnt in der Woche vom 3. August

Saison 3 von Shadowlands neigt sich dem Ende zu und unsere experimentelle Saison 4 beginnt mit den wöchentlichen Serverneustarts der Woche vom 3. August.

Dann würde mich nur noch der Start der Beta interessieren (und natürlich eine Einladung dazu) :wink:

2 Likes

Joa härteste Raid ever geht keine 5 Monate. Selbst die ez pz raids gingen immer 6 Monate. Ja dann warte ich mal gespannt auf den 80% hp und dmg nerf der Bosse um das auszugleichen. Find ich völligen Quatsch und viel zu früh den Termin -.-

1 Like

Die Bosse sind bis auf den Jailer alle totgenerft.

1 Like

Da steht was von PvP und M+

Was ist mit dem Raid.
Ich habe gehört, dass man das HC-Mount vom Jailor noch in Season 4 bekommen kann.
Stimmt das? Und was ist mit der Heldentat? Bis wann kann man sich das holen?

Und bevor es jetzt wieder heißt: Ja, das hat man doch alles schon.

Nein, es gibt Gruppen, die sind noch mitten drin, aber Urlaub, Corona, Feiertage & Co sind da wenig hilfreich gewesen bei diesem Raid :wink:

1 Like

Laut wowhead fliegt der Erfolg dafür raus, also wahrscheinlich auch das Mount. Ich lass dir einfach mal den Link da :slight_smile:
(https://www.wowhead.com/news/more-nerfs-coming-for-sepulcher-bosses-soon-due-to-aotc-and-ce-being-removed-on-327536)

Edit: Laut dem Post gibts das Mount aber zumindest weiterhin, dann ohne Erfolg aber :slight_smile:
(https://www.wowhead.com/news/carcinized-zerethsteed-jailer-heroic-mount-will-be-obtainable-in-shadowlands-327168)

1 Like

Und die soll ja eher kurz ausfallen.
Scheint, als wollten die wirklich ernst machen mit DF noch dieses Jahr.

1 Like

Danke dir. Werd ich mir dann mal nach dem Raid anschauen :wink:

Jetzt kann ich das Wort „können“ nicht mehr in der Gildenrekrutierungsnachricht verwenden, weil es als Schimpfwort identifiziert wird. Hat noch jemand das Problem?

hat grade Corona den meisten da nicht sogar in die Karten gespielt?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.