Neulich im Shopping-Kanal

Hey Sally!
Hi, John!
Hier, schau mal, was ich Dir heute mitgebracht habe! Ich habe hier etwas furchtbar Neues für dich!
Nein, John, wirklich?!
Doch, Sally, wenn ich es dir doch sage. Und es wird dich vom Hocker hauen!
Na da bin ich aber gespannt, John!
Ja, Sally. Pass auf: Der neue „TAFuCD“ Allzweckspaßler ist da!
WAS?! Aber John, ich habe nicht mal den alten Allzweckspaßler beendet?!
Hehe, Ja, Sally, weil du doof bist. Aber das ist nicht der Punkt - wirklich wichtig ist, dass wir jetzt alle Spaß haben können. Und alles, was man benötigt, ist…
Halt, John, nicht so schnell! Das sind so viele Neuigkeiten, da komme ich gar nicht mit!
Weil du so klug bist wie drei Glühbirnen bei Stromausfall, Sally. Aber pass auf, ich erkläre es dir: Der Allzweckspaßler macht jedem Spaß!
Nein John, wirklich?!
Ja, Sally. Unterbrich mich nicht, Sally. Ich erkläre es dir, doofe-Nuss-Sally: Der Allzweckspaßler macht Spaß, weil er Spaß macht! Hier, sieh mal: Du machst oben die Klappe auf, steckst ein paar Tanks rein, dazu noch ein paar Heiler uuund natürlich DD’s, verrührst alles und raus kommt…
… das Allzweckspaßergebnis, John?
… Nein, du Intelligenz-Antiteilchen: Es kommt eine „Raid-Community“ dabei raus!
John, du willst mir also sagen, dass da eine Raid-Community bei raus kommt?
Äh… ja?!
John, das ist ja richtig klasse, John!
seufz Ja… aber, Sally, es kommt noch besser: Die ersten 5 Interessenten, die sich bewerben, erhalten noch „Xana’s gesammelte Rezeptbücher“ inklusive des supergeheimen Blini-Rezepts einfach dazu. Gratis. Für umsonst. Zilch, zero, niente, nada!
WAS?! John, du musst verrückt sein!
Nicht halb so sehr wie du, Sally! Daher gilt: Bewerben, bewerben, bewerben! Aber Sekunde, wieso soll ich denn die ganze Zeit reden? Lassen wir doch die gut gelaunten und höchst motivierten Mitglieder und Anhänger „TAFuCD’s“ reden:

Ja, also…

Siehst, du, Sally? Einfach mo-ti-viert! Und es ist so einfach: Klappe auf, rein in den Allzweckspaßler und raus kommt das Ergebnis. Sally, ist das nicht großartig?
John, das ist es! Na, auf was warten die Zuschauer!? Bewerben und Mitmachen, das ist die Devise! Danke, John, dass du hier warst
Kein Problem, Sally, immer wieder gern! Treffen wir uns nachher wieder hinten in der Garderobe? Ich habe da noch mehr tolle Produkte.
Wie üblich, John: Gerne!
Sehr schön! Und allen anderen noch: Viel Spaß und viel Freude mit TAFuCD und dem Allzweckspaßler!

Wir unterbrechen diese tolle Werbesendung für etwas … ähm… Werbung!

Unsere Raid-Community sucht Verstärkung für Patch 8.3 in Form von … (FAST) ALLEM!

Momentan im Hinblick auf Mythisch im Schwerpunkt gesucht

  • ein Mage und
  • Melee-DD’s (idealerweise Demon Hunter)
  • evtl. ein Heiler (mit Off-Spec).

Grundsätzlich kann sich aber natürlich jeder bewerben. Wir sind nicht so wählerisch, wie es vielleicht grad aussieht… :wink:

Da wir im Flex-Raid unterwegs sind, wäre es supertöfte, wenn Du einen raidfähigen Zweitspec spielen könntest. (Kein Muss, aber ein großer Pluspunkt!)

Ein gepflegtes Äußeres (gewaschen, gekämmt, verzaubert und gesockelt) sollte genauso selbstverständlich sein wie ein högschtes Maß an Mitarbeiter-Motivation (grundlegende Kenntnisse der Boss-Mechaniken; Essen, Trinken, Trallala)!

Ziel ist jeweils HC-clear, Mythic schauen wir mal, was geht, wenn es serverübergreifend verfügbar ist.

Raidzeiten sind Samstag, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr sowie Sonntag, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr.
Ja, wir sind Mitglied im Zweckverband “Ein Herz für die werktätige Bevölkerung unter besonderer Berücksichtigung expilziter Härtefälle, wie z.B. Schichtarbeit!” (EHwBubBeHS).

Außerdem sind wir (fast) alle mit WoW in Würde gealtert und bereits in einem gesetzteren Alter und brauchen daher unseren Schlaf!

Ansonsten gelten die altbekannten, heiligen WoW-Raid-Grundsätze wie

  • RL geht vor! (Stichwort: Kinder und Arbeit sind was Tolles! :crazy_face:),
  • Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt immer auch mit drei Fingern auf sich selbst! (Stichwort: konstruktive Kritik und Selbstreflektion :thinking:),
  • Mach denselben Fehler möglichst nicht hundert mal! (Stichwort: Lernkurve :woman_teacher:)
  • Sei keine Diva oder Drama-Queen! (Stichwort: Stimmung im Raid :partying_face:)
  • Man muss auch mal gönnen können! (Stichwort: Loot :gift:)

Und das wichtigste:

  • ES IST NUR EIN SPIEL! Habt Spaß daran!

Und das Allerbeste: Den ersten zehn Bewerbern erklären wir auch noch kostenlos, was TAFuCD bedeutet!

Mel#2228, Xana#2983, Anngtarr#2560, Draco#2508, Rayleigh#2355

3 Likes

Hoi Leutz,

Dies ist KEINE Bewerbung sondern „nur“ eine anerkennende Wertschätzung dieses geilen Post’s! Viel Humor, Ironie, eine prise Sarkasmus und die nötige Lockerheit die das Spiel mit sich bringen.

YOU JUST MADE MY DAY!

Danke!!

Viel Erfolg euch bei der Suche nach Membern, ihr diese Community scheint in den richtigen Händen zu sein!

LG

Sky#2867

Vielen Dank für die Blumen! :slightly_smiling_face:

Ich hoffe, Ihr habt alles die große Futterei über Weihnachten gut überstanden und habt jetzt wieder Zeit, hier rein zu schauen!

Die Stimmen in meinem Kopf befehlen mir, diesen Beitrag zu … PUSHEN! :crazy_face:

Heiler bitte nur noch mit Off-Spec und aussagekräftigen Oben-ohne-Fotos!

gräbt mit der Schaufel im Forum herum

Ja, wo isser denn? Wo isser denn?

gräbt etwas tiefer

Ah, da isser ja! :smile:

Nach oben schups :slight_smile:

Schlechte Neuigkeiten für Heiler. Die sind nämlich voll! (Also die Heiler-Plätze im Raid…) Da helfen jetzt leider auch keine Oben-Ohne-Fotos mehr. Ansonsten gilt: Meldet Euch!
Wo sind denn die ganzen Monks, DH’s und Mages? :thinking:

Sonntagabend, 18:53 Uhr: Zeit diesen Beitrag zu pushen! :laughing:

Push it, Baby!

Dringend noch immer gesucht: ein Dämonenjäger-DD und ein Mage!

Dumdidumdidum…
7/12 HC

Gesucht: wie gehabt!

hinauf mit dir

Still there! Trotz Corona! :rofl: :+1:

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass der große Führer und Visonär Ny’alotha’s, N’Zoth dem TAFuCD-Virus erlegen ist. Wir bitten von Trauerbekundungen abzusehen.

Push während wir auf serverübergreifende Mythic-Raids warten…
Go Alliance! :laughing:

In der Hoffnung auf ein baldige serverübegreifende Mythic-Raids für Ny’alotha suchen wir weiterhin (im Schwerpunkt) Rage-DD.
Ogog!!1!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.