Neuling als Jäger unterwegs

Hallo zusammen!

Ich hab nun vor ein paar Tagen mit wow classic angefangen und bin bislang begeistert. Erfahrungen habe ich bislang nur in anderen MMORPGS gesammelt und bin somit absoluter WOW Neuling.

Ich habe Fragen zu den Begleitern:

Mir ist recht schnell ein Begleiter abgehauen, da ich den wohl nicht ausreichend gefüttert habe. Dies vermeide ich jetzt aber.

Kann man den Begleiter denn noch anders an sich binden? Muss ich die ganze Zeit darauf achten, dass er zufrieden ist? Kann der Begleiter, in den man sehr viel Zeit für die Ausbildung usw. Gesteckt hat auch nach langer Zeit noch beleidigt abhauen?

Bislang macht es auf jeden Fall Spaß. Vor allem spielt es sich recht entspannt.

Danke schon mal im voraus!

Du musst darauf achten, du siehst das aber wenn dein Tier unzufrieden ist, es macht auch weniger Schaden, füttere es immer das es in seinem Bild grün ist.

Mach dir zur Not eine Anzeige die dich warnt wenn die Zufriedenheit unter zufrieden sinkt. Dafür ist Weakauras mit Sicherheit geeignet.

dein begleiter ist ein tier und hat hunger. je mehr es dich mag, umso seltener hunger, aber wenn es für dich kämpfen soll, braucht es auch kraft. ein verhungerter begleiter macht deutlich weniger schaden und irgendwann verlässt er dich. egal wie lang du ihn schon hast. füttern ist der weg zum ziel.

Außerdem: Es wird glücklich und satt, wenn du mit ihm im Schlachtfeld stehst. Ein regelmäßiger Besuch dort ersetzt also auch die eine oder andere Mahlzeit

1 Like

Super Tipp, danke

Danke für die Antworten!

Geht ja fix hier!

Wichtig ist, das du in instanzen auf alles bedarf würfelst. rest ist unerheblich.

Trolle gibt’s hier natürlich auch. Was hätten wir bloß ohne sie gemacht.

2 Likes

Zum Glück hab ich Anfängerfehler dieser Art schon vor sehr, sehr langer Zeit gemacht.

Als Jäger hast du dir quasi eine Klasse für Einsteiger ausgesucht was Leveln und questen angeht.
Mit Troll hast dir auch die beste Rasse ausgewählt.