Neuling als Jäger unterwegs

Hallo zusammen!

Ich hab nun vor ein paar Tagen mit wow classic angefangen und bin bislang begeistert. Erfahrungen habe ich bislang nur in anderen MMORPGS gesammelt und bin somit absoluter WOW Neuling.

Ich habe Fragen zu den Begleitern:

Mir ist recht schnell ein Begleiter abgehauen, da ich den wohl nicht ausreichend gefüttert habe. Dies vermeide ich jetzt aber.

Kann man den Begleiter denn noch anders an sich binden? Muss ich die ganze Zeit darauf achten, dass er zufrieden ist? Kann der Begleiter, in den man sehr viel Zeit für die Ausbildung usw. Gesteckt hat auch nach langer Zeit noch beleidigt abhauen?

Bislang macht es auf jeden Fall Spaß. Vor allem spielt es sich recht entspannt.

Danke schon mal im voraus!

Du musst darauf achten, du siehst das aber wenn dein Tier unzufrieden ist, es macht auch weniger Schaden, füttere es immer das es in seinem Bild grün ist.

Mach dir zur Not eine Anzeige die dich warnt wenn die Zufriedenheit unter zufrieden sinkt. Dafür ist Weakauras mit Sicherheit geeignet.

dein begleiter ist ein tier und hat hunger. je mehr es dich mag, umso seltener hunger, aber wenn es für dich kämpfen soll, braucht es auch kraft. ein verhungerter begleiter macht deutlich weniger schaden und irgendwann verlässt er dich. egal wie lang du ihn schon hast. füttern ist der weg zum ziel.

Außerdem: Es wird glücklich und satt, wenn du mit ihm im Schlachtfeld stehst. Ein regelmäßiger Besuch dort ersetzt also auch die eine oder andere Mahlzeit

1 Like

Super Tipp, danke

Danke für die Antworten!

Geht ja fix hier!

Wichtig ist, das du in instanzen auf alles bedarf würfelst. rest ist unerheblich.

Trolle gibt’s hier natürlich auch. Was hätten wir bloß ohne sie gemacht.

2 Likes

Zum Glück hab ich Anfängerfehler dieser Art schon vor sehr, sehr langer Zeit gemacht.

Als Jäger hast du dir quasi eine Klasse für Einsteiger ausgesucht was Leveln und questen angeht.
Mit Troll hast dir auch die beste Rasse ausgewählt.

Ich selber mag den Hunter nicht aus dem einfachen Grund das er ein Taschenplatz weniger zur Verfügung hat und man ständig Munition kaufen muss.
Das Tier füttern wäre mir ebenfalls zu nervig, aber jeder hat da andere Vorlieben.

Jäger : Essenzielle Klasse in PvE und PvP :slight_smile:

Im PvP ist es wichtig den Überblick mittels Jäger Radar zu behalten und deinem Team eingehende incoms zu melden. Merke dir auch als Deffer deine Aufgabe nicht ist den Gegnerischen Inc. zu töten, gut wenn du es kannst aber nicht deine Aufgabe. Dein Job ist den Tap zu verhindern und zu Überleben bis Hilfe kommt.

Geskillte Fallen sind das A und O im pvp, genauso wie geskillter Concussive Shot. Einfangen ist extrem witzig wenn ein gegnerischer Krieger grad alle Cooldowns laufen hat und Hilflos in der Falle steht :stuck_out_tongue:

Im PvE ist deine Aufgabe Schaden und Einlullender Schuss. Diese Aufgaben sind zwar leicht zu Erfüllen, jedoch extrem wichtig. Positioniere dich Entsprechend und spiele mit dem „Safety First“ Gedanken. Der Beruf Ingeneur und das Starterkabel sind hilfreiche Ergänzungen die du in Erwähnung ziehen solltest.

Zum leveln Empfehle ich Beastmaster Specc. Skill einfach alles dass dein Pet mit einem höheren Lebens und Rüstungs- Pool versorgt, dann wird Leveln zur 2 Keybind Angelegemnheit und eine gute Zeit ist garantiert.

2 Likes

Hätte es nicht besser ausdrücken können :blush: damage ist gut, können andere aber besser. Gutes pullen und enrage runter schießen ist das a und o.

Das ist die beste Seite zu den Begleitern/Tieren:
https://www.wow-petopia.com/classic/abilities.php

Und ansonsten …
Sammle Ausrüstung mit möglichst viel Beweglichkeit und dann Willenskraft ( ist am so zum lvln)
Und achte darauf immer einen guten bis sehr guten Bogen dabei zu haben ( da hast du als Troll sogar einen Bonus darauf. Und den besten Köcher, denn du tragen kannst. (Gibt auch Bonus)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.