Neuling braucht Hilfe!

Hallo Leute,
ich bin relativ neu bei Warcraft und würde gerne wissen, in welcher reihenfolge ich mit meinem Orc die story von anfang an spiele.

habe nachdem Tal der Prüfungen, Chromie entdeckt und weiß nicht welches kapitel jetzt wirklich das erste ist

Vielen dank schonmal im vorraus

Ich würde da cataclymus empfehlen, da du da die Dungeons dann auch hast, die vor chromie im low level Bereich drankamen.

Sonst nimm Legion oder draenor.
Legion, wegen der Artefaktwaffe und der ordenshallenquest (und dem etwaigen Reittier, was du dir erquesten kannst).
Draenor, weil es nett war die Garnison aufzubauen in meinen Augen :).

1 Like

wie heißt den die erste mission in Cataclysm? südliches Brachland?

Wenn es dein erster Charakter ist, musst du sowieso zwingend nach Battle for Azeroth, denn dann hast du bei Chromie noch keine Auswahl. Eine freie Gebietsauswahl hast du erst, wenn du einen Charakter auf die Maximalstufe gebracht hast.

1 Like

bin lvl 11 und mir werden 6 Kapitel angezeigt zu denen ich auch switchen kann…aber iwie werde ich nur zu nem brett geführt: auf Befehl des Kriegshäuptlings…

Bin aber auch vollkommen Lost xD

Die 6 Kapitel gelten für das aktuelle Gebiet. Damit wirst du quasi einmal überall hingeführt.

Über den Befehl des Kriegshäuptlings kannst du dir ein beliebiges anderes Gebiet aussuchen und wirst dann durch die entsprechende Quest dorthin geleitet. Wo du hin willst, kannst du selber entscheiden. Da lässt dir das Spiel relativ freie Hand. Alle Quests wirst du beim ersten Durchspielen sowieso nicht mitnehmen können, denn es gibt deutlich mehr als du brauchst, um auf die höchste Stufe zu kommen.

1 Like

achsooo ok… vielen dank für die schnellen antworten… werde jetzt mal mein glück versuchen :slight_smile:

wenn du komplett neu bist in wow musst du ab stufe 10 BFA spielen. falls das noch keiner erwähnt hat ^^

1 Like