Guten Tag Leute. Ich hätte eine Frage Die mir Sehr Peinlich ist.
Und zwar Bin ich Neu in WoW habe auch noch Nie WoW gezockt also 0 Ahnung.
Nun habe Ich mich auf Level 12 gequestet. Ich weiß nicht Wie Ich ein Reit oder Flugtier bekomme…
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen…
Reittiere bekommst du ab Stufe 20. Dafür muss du zuerst die Reitfähigkeit in der Hauptstadt (z.B Orgrimmar in Durotar) kaufen. Wenn du die Fähigkeit gekauft hast, findest du auch in der Nähe den Händler für Reittiere. Für Orcs sind die ersten Reittiere Wölfe.
Für die Flugfähigkeit gilt prinzipiell das Gleiche, diese kannst du ab Stufe 60 beim Fluglehrer gegenüber des Windreitermeisters in Orgrimmar kaufen.
Edit:
Der Reitlehrer in Orgrimmar heißt Kildar und steht im Tal der Ehre. Dort findest du nördlich ein Gebäude mit Übungsattrappen. Hinter dieser Hütte steht der Reitlehrer. Bei Ogunaro Wolfsläufer kannst du die Wölfe kaufen.
Anschließend kannst du den Wolf rufen, indem du ihn aus deiner Sammlung (Umschalt+P) in deine Aktionsleiste ziehst.
Sobald du das Level fürs Reiten erreicht hast (Level 20, wie Korlekos schon gesagt hat), ploppt auch gleich eine Quest auf, die dich zum Reitlehrer führt, wenn ich mich recht erinnere.
In Orgrimmar gibt es sogar mehrere Reitlehrer; da findest du sicher einen. Im Notfall eine Wache fragen.
Ab Level 40 kannst du das schnelle Reiten erlernen.
Und irgendwie hab ich in Erinnerung, dass man jetzt schon mit 58 oder 59 Fliegen lernen kann. Da leg ich nun aber nicht meine Hand für ins Feuer.
Hallo.
Willkommen im Schurkenforum!
Hier werden i.d.R. Fragen zur Klasse Schurke behandelt.
Bitte wende dich mit zukünftigen allgemeinen Anfragen eher an das Allgemeine Forum. Da lesen das mehr Leute und da wird dir schneller geholfen (meistens), wobei die beiden Antworten vom Pala und dem DK natürlich richtig sind.
Uhhaaaaa ein Zwerg der seine Chance nutzt aus der Zwergengrube heraus den Forenwächter zu spielen. *knuddel <3
Außerdem ist sein Main Schurke er weiß es nur noch nicht, denn eines Tages wird er sich daran erinnern das ihm im Schurkenforum geholfen wurde und ihm wird ein Licht aufgehen das Schurkies die cooleren sind. Naja auch wenn es nur ne wandelnde Leiche und ne Blechbüchse war. *hust