Moin, wie der Name schon sagt bin Ich noch recht Neu in WOW und suche eine Heimat für meine Jägerin.
Ich selber bin mitte 40 und Spiele momentan recht Regelmäßig .
TS3 bzw Discord sind vorhanden.
Raiderfahrung dafür aber leider noch keine.
Schreibt Mich einfach an
Mfg
NicoleTorste#2867
Hi,
schau doch mal rein bei uns
Wir suchen nach wie vor neue Mitglieder für den Raid derzeit DDs, gerne auch mit Tank Specc als Ersatz.
The Drunken Masters suchen auch für M+ ,alte Raids,Erfolge oder Leveln oder um einfach mal gemütlich im Ts zu quatschen Wir sind alle berufstätig und zwischen 22-65 jahre jung ;)m kannst dich melden. Lady#2473
Hey,
wenn deine Suche noch aktuell ist und du Lust auf eine frische Gilde hast, dann schau doch mal bei uns vorbei.
Unsere Gilde ist momentan noch im Aufbau, daher werden noch alle Klassen benötigt.
bitte löschen, danke schön
Vielleicht bis bald
LG,
Tach!
Ich lasse dir gerne auch unser Gesuch mal hier.
Hallo,
du hast keine Lust auf Stress, brüllende Raidleiter und Mitspieler, die das Spiel zu ernst nehmen? Dir reicht der HC-Modus völlig aus und du kannst damit umgehen, auch mal Abende ohne Kill oder Loot zu erleben? Du suchst eine Gilde, in der du Familie und/oder Beruf mit dem Spiel vereinbaren kannst, ohne gleich fürchten zu müssen, aus der Gruppe zu fliegen? Du kannst dich ordentlich artikulieren und würdest dich selbst als erwachsen bezeichnen?
Wenn du dazu noch eine Gilde suchst, die si…
Grüße
Andy | Gilthanas