Neuling sucht Anschluss in Kil'jaeden

Guten Abend Community,
ich spiele seit ca 30 Tagen WoW und bin somit ein vollkommender NOOB ^^
Ich habe bis jetzt schon viel Erfahrung gesammelt und habe auch gemerkt das es wohl nur ein Bruchteil ist von allem.
Ich habe es auch satt Gilden In Game zu suchen die einem alles versprechen und auf volle Aktivität schwören in der Gilde und am Ende keiner da ist oder keiner hat Lust auf einen Neuling,

Ich bin sehr lernwürdig und Bereit weiter meinen Schutz Paladin zu spielen, meinen Spielstill zu perfektionieren und später auch im PvP was zu reißen.

Ich heiße in Game Epictronix.
Einfach hier Antworten oder direkt In game mir zu schreiben.
Ts und Dc sind vorhanden.

Hallo ich bin von der Gilde Solar Eclipse vom Realm Arygos. Wir suchen noch Mitglieder die uns in Shadowlands unterstützen. Wir wollen so ziemlich alles machen. Eine Raidgruppe ist schon vorhanden. Und wir würden dich beim Neubeginn auch unterstützen. Die Kerngruppe spielt regelmäßig abends. Du kannst auch mal in unserem Discord vorbei schnuppern um offene Fragen zu klären.

Moin moin, danke für deine schnelle Antwort :smiley:
Das hört sich doch sehr gut an… würde gerne mal die tage vorbei schauen wenn es ok ist

mein battletag ist Zujol#2315. kannst dich ja einfach mal melden

Hallo Epictronix,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Bei uns findest Du immer ein offenes Ohr für alle Fragen die Du im Spiel hast.

Unter der Woche finden spontan Doungenläufe statt und Sonntag ist Raid angesetzt.

Bei uns gibt es kein muss, sondern jedr kann mitkommen, wenn er Zeit und Lust hat.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Fa ist raus

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.