Neuling sucht Gilde / Anschluss

Guten Nachmittag,
ich bin Rever, ein Feierabend - Wochenend Spieler.

Aktuell spiele ich auf Dun Morogh / Norgannon
(Wäre aber offen für einen Neustart / Umzug meines Jägers).

WoW reizt mich schon immer, ich wurde nur jedes Mal erschlagen von den Möglichkeiten die Zeit rum zu bekommen.
Seit 3 Wochen spiele ich nun doch aktiv und es hat mich letzten Endes gepackt.

Ich habe mich als Tierherrschaftsjäger bis ans letzte Kapitel von Zereth Mortis gequestet.
Habe mich durch viele Videos und google lesen, durch einige Berufe geschnuppert.
Jetzt kommt der Punkt, an dem ich gerne noch in die Raid´s und Schlachtfelder eintauchen möchte.

Ich stehe aktuell an dem Punkt, wo ich den Jäger mag und mit dem so warm geworden bin, dass ich mich durch alles durgquestet habe. Würde aber noch ein paar andere Klassen ausprobieren, da es sich gut, aber nicht perfekt für mich anfühlt.

Mein Plan ist es, gemütlich bis Dragonflight alles auszuprobieren und weiter mich einzufinden. Wenn Ihr also der Meinung seit, ich passe zu euch und Ihr seit so eine Allrounder alles mögliche Truppe, schaue ich gerne bei euch vorbei. So wie Ihr auch meine Person und Spielstil anschauen könnt.

Discord wie TS ist jeweils vorhanden und dürfen gerne genutzt werden.

Danke für´s lesen bis hier hin, jetzt entweder auf „zurück“ klicken oder selbst in die Tasten hauen :smiley:

Alles Gute,
Rever

Hi!

Ich denke an uns könntest du genau das finden was du suchst:

Würde mich freuen von dir zu hören und vllt quatschen wir mal

Lg
Sharky

1 Like

Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen eine alte Gilde auf dem Server Malorne
bei ums ist das mitteunander hilfsbeteitschaft freundlicher Umgang wichtig
solltest du sowas suchen können wir gerne im Discord den rest brsprechen
mrin bnett michi2004#2675

Hallo,

wir sind eine Anfängerfreundliche Gilde. Wir laufen zusammen Dungeons, Raids, machen Erfolge und Twinken. Bei uns geht es in Erster Linie ums soziale Miteinander.

Wenn du gerne mehr hören möchtest kannst du mich einfach mal adden,
mein Bnet Lokin#2420

Schöne Grüße

Hallo Reverzion,

ich kann mir vorstellen, dass man als neuer Spieler nicht so recht weiss, was man zuerst unternehmen soll und von den vielen Möglichkeiten ganz erschlagen ist.

Vielleicht würde es dir ja Spaß machen, mal richtig zu raiden. Deswegen möchte ich dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir sind eine Raidgilde, die seit 14 Jahren zusammen loszieht und damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Falls du gar keine Vorstellung hast, was raiden eigentlcih ist, melde dich, ich erkläre es dir gerne.

Wir suchen Spieler, die gerne regelmäßig raiden wollen, die Erfahrung ist uns dabei nicht so wichtig. Falls du noch nie in einem Raid unterwegs warst, sind wir dir gerne bei deinen ersten Schritten behilflich :slightly_smiling_face:

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Am Besten addest zu mich:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.