Hallo,
suche eine Gilde mit der ich Raiden und M+ laufen kann und auch noch was lernen kann, spiele seid boa aber eher inaktiv habe jetzt zu Tww neu angefangen.
Spiel Jäger Treffsicherheit Gear 605.
Battelnet: crNK#21239
Hallo,
suche eine Gilde mit der ich Raiden und M+ laufen kann und auch noch was lernen kann, spiele seid boa aber eher inaktiv habe jetzt zu Tww neu angefangen.
Spiel Jäger Treffsicherheit Gear 605.
Battelnet: crNK#21239
Moin, wir sind eine neu gegründete Gilde die HC Raidet mit erfahrenen Spielern die einfach entspannt raiden wollen mit einem gewissen Ehrgeiz. Real Life geht bei uns immer vor. M+ wird gespielt wir kommunizieren über discord. Wenn willst kannst du mich ja adden sommer1501#2218
Hi Crnkk,
Willkommen zurück in Azeroth und zur aktuellen Erweiterung! Deine Suche passt perfekt zu uns, denn wir sind eine familiäre Feierabend-Gilde auf dem Server Dun Morogh, die serverübergreifend nach Verstärkung sucht – und ein Treffsicherheits Jäger wäre bei uns sehr willkommen.
Was bieten wir dir?
Wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen, melde dich doch gerne im Battle net bei:
Juacaa #2415
Todesschabe #221326
und wir vereinbaren ein kurzes Kennenlerngespräch im Discord.
Gemeinsam erobern wir Azeroth – Lex Noctis!
hi schau mal ob dir das zusagt
[tuRs] - sucht ambitionierte Spieler für den Aufbau einer HC/mythic community - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.