Neuling sucht Gilde für seinen DH

Hallo Community,

Ich suche als Neuling ein Zuhause auf Hordenseite, egal welcher Realm ( da Char noch erstellt wird, da Spiel Installiert ).

Spielen werde ich Definitiv DemonHunter mit Tank>DD Specc Prio.
Ich kann leider mit Fast nichts Werben oder bieten, außer das ich Sehr Lernfähig bin und Aktiv sein werde.

Allerdings habe ich wünsche an die Gilde. Wieviel Die gilde Derzeit geschafft hat oder nicht, ist mir egal.
Sie sollte allerdings Raid und M+ bieten. schön wäre auch Events wie Mountfarm oder Erfolgsruns.

Wenn ihr mit eurer Gilde Werben wollt, könnt ihr es hier tun, oder direkt an „TreuerElch#2809“ eine Nachricht schicken.

MfG und vielen Dank fürs lesen

Hi Du ^^
wir sind auf Thrall beheimatet und suchen noch Leute für unseren Raid und laufen auch fast täglich M+ Keys … Erfolg- oder Twinkruns werden auch immer mal wieder angeboten :wink:
Wir reichen auch jedem, der sie möchte, eine helfende Hand ^^
Falls du Interesse hast, melde dich doch einfach bei mir, damit wir in Ruhe ein Gespräch führen können ^^
BNet: Moonbunny#21242

LG

Hi, wir von Old Bujin sind eine neu gegründete Gilde, die den Fokus auf M+ und Raid legt. Aber wir veranstalten auch immer wieder Events, um die Leute auch bei solchem Content löchern - wie jetzt bei Laune zu halten. Dabei kommt es darauf an, dass alles chillig vonstattengeht, da wir eher eine Feierabend-Gilde sind. Das bedeutet, dass wir auch genug Leute haben, die nicht nur M+ laufen und raiden, sondern das Spiel erkunden. Ich lasse dir mal unseren mittlerweile ein bisschen veralteten Gildenbeitrag hier und adde dich in Battle.net. Würde mich freuen, wenn man sich auf Discord trifft und sich mal beschnuppert.

Mit freundlichen Grüßen,
Shadowleaf

Old Bujin Werbung - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Gude!

vielleicht haben wir ja das passende Plätzchen für dich in unserer Keksdose! Dein Lieblingsplätzchen für unseren Raid (Tank) können wir dir leider nicht anbieten, allerdings kannst du dich in M+ mit deinen Lieblingskeksen vollstopfen bis du umfällst! :smiley:

Würde mich freuen, wenn du auf unserem Bewerberdiscord (XJS4kYFdvj) vorbeischauen würdest.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.