Neuling sucht Gilde für zukünftige mythische Abenteuer in The War Within

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer engagierten Gilde, die sich dem zukünftigen mythischen Content in TWW widmen möchte. Auch wenn ich noch nicht viel Erfahrung im mythischen Bereich habe, bin ich sehr motiviert und bereit, mich anzupassen, um den bestmöglichen Beitrag zum Erfolg der Gilde zu leisten.

Meine verfügbaren Klassen:

• Magier
  • Priester
  • Druide
  • Schurke
  • Krieger
  • Dämonenjäger
  • Hexenmeister

Ich bin flexibel und bereit, die Klasse zu spielen, die eurem Team am meisten hilft. Ob DPS, Heiler oder Tank, ich kann mich schnell einarbeiten und auf die Bedürfnisse der Gruppe eingehen.

Was ich suche:

• Eine freundliche und motivierte Gilde, die regelmäßig Raids organisiert.
  • Gute Organisation und klare Kommunikation innerhalb der Gilde. Alltägliche Fragen zum Spiel werden auch im Gildenchat beantwortet.
  • Eine aktive Gemeinschaft, die sowohl im Spiel als auch im sozialen Umfeld Spaß macht.

Was ich mitbringe:

• Langjährige Erfahrung in WoW.
  • Teamgeist und die Bereitschaft, stets mein Bestes zu geben.
  • Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, konstruktives Feedback anzunehmen.

Wenn ihr eine Gilde seid, die einen engagierten und flexiblen Spieler sucht, dann meldet euch gerne hier im Forum oder per PN. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffentlich bald mit euch gemeinsam Abenteuer in Azeroth zu erleben!

Viele Grüße,
gamer#2504

Moin,

Wir suchen noch Mitglieder aller Couleur für TWW, aktuell ist der Betrieb am Laufen, aber recht ruhig.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.