Neuling sucht Gilde

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu bei WoW dabei und habe bisher einen Waffen-Krieger (lvl50) sowie einen Vergelter-Paldain (lvl49) in BfA gespielt. Mit meinem Paladin möchte ich in Kürze die Schattenlande betreten.

Ich bin auf der Suche nach einer netten und hilfsbereite Gilde, die auch quasi Anfängern ein Zuhause bietet. Zunächst würde ich gerne die Kampagne in Shadowlands durchspielen und weiter Erfahrungen sammeln. Mittel- bis langfristig hoffe ich, an Raids und M+ teilenehmen zu können und suche eine Gilde die daran heranführen kann und möchte.

Kurz zu mir: Ich nutze das Spiel zum Abschalten und Spaß haben. Bin mitte 30, freundlich, höflich und kritikfähig. Das gemeinsame Setzen und Erreichen von Zielen, in einer freundlichen und entspannten Gruppenatmosphäre wäre super. Ich bin daran interessiert tiefer in die Mechaniken und Möglichkeiten von WoW einzutauchen und bin lernbereit.

Würde mich sehr über Meldungen freuen!

Beste Grüße

Hallo Asbjorn.
Wir sind eine Gilde auf dem Server Antonidas.
Z.Zt. sind wir im Aufbau und suchen nette Mitspieler für die Gilde.
Ich lasse Dir einfach mal unsere Membersuche hier:

Wenn Du interesse hast, dann melde Dich einfach über einen der btags bei uns.
Wir würden uns freuen.

Hsllo Asbiorn ich möchte dir gerne Midgard Malorne vorstellen
eine nette Gilde dies schon lange gibt und wo das miteinander wichtig ist hilfsbereitschaft freundlicher umfang
natürlich werden Nneuen auch geholfen ihte Ziele zu ereichen
ob mit Myth inis oder im Raid
wir würden uns freuen Dich kennen zu lernen
solltest Du sowas suchen melde Dich bei
michi2004#2675

Hi Asbjorn.
Wir, die Gilde „Skeptomanie“ , sind auf dem Server Aegwynn beheimatet. Wobei du bei uns auch gerne willkommen bist, wenn du von einem anderen Server kommst. Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, ein Herz für Neulinge bzw. Wiedereinsteiger zu haben, da der Großteil von uns vor kurzem selbst noch in der selben Situation war, wie du es jetzt bist.
Schau dir gerne mal unsere Gildenvorstellung an, die du unter folgendem Link findest:
Gildenvorstellung

Hallo,

wir suchen noch nach Verstärkung und nehmen auch Neulinge und Wiedereinsteiger auf.
Wie du selbst schon geschrieben hast versuchen auch wir unsere gesetzten Ziele in ruhiger Atmosphäre und entspannt zu erreichen, was uns bislang sogar gelungen ist.

Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden, wir würden uns freuen.
Lokin#2420

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.