Neuling sucht Gilde

Hi mein Name ist Stefan und ich bin 25 Jahre alt.
Ich habe vor 2 Monaten frisch mit Wow angefangen und suche jetzt eine Gilde für Raids, M+ und PvP.
Ich hab Jahre lang nur Konsole gespielt und bin daher auch neu am PC allerdings lerne ich ziemlich schnell und bin Feuer und Flamme wenn mich was bockt.
Ich spiele momentan Dämonologie Hexer aber werde in Zukunft auch noch andere Klassen spielen

Moin,
Wir bei Whine Wipe und Gesang sind immer auf der Suche nach neuen motivierten Leuten.

Hier kannst du mal reinlesen

Falls dir das zusagt und das ganze noch aktuell ist kannst du mich ja mal anschreiben unter : Fairytale#2814

Greetz
Margronn

Hallo, schau mal hier True Minions sucht neue Member

Vielleicht ist das der Beginn einer wundervollen gemeinsamen Spielzeit!

Hallo Stefan,

wiir suchen aktuell Member um unsere Gilde zu verstärken.
Vielleicht sagen wir dir ja soweit zu - dann würde ich mich über einen Wisper sehr freuen :slight_smile:

Liebe Grüße


Hallo liebe Hordler,

wir sind eine Semi-Progress Gilde die höchsten Wert auf Zusammenhalt und Teamwork setzt. Unser Anspruch ist es den HC-Content clear zu haben, zusammen M+ zu gehen und den Content so weit wie möglich zusammen zu erschließen. Wir wollen ein Community-Gefühl a la Classic/BC, ohne Druck und Verpflichtungen schaffen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen uns auf unserer Reise zu begleiten.

Unsere Raidzeiten sind Montags und Mittwochs von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr.
Aktuell haben wir HC clear und wollen uns nun auch zusätzlich an die ersten Bosse Mythisch wagen. Hier liegen wir aktuell bei 3/8 M.

Für weitere Informationen schreibt uns einfach an
Nadine#2958 oder Drakurion#2578