Neuling Sucht Hordegilde auf Blackhand

Moin moin,
WoW Anfänger (aktuel level 44 Tank Paladin und level 15 Ele Schami) sucht ne entspannte Gilde (nach möglichkeit mit TS oder DC) welche abends einfach entspannt nen wenig Quatschen mag und im Endlevelbereich auch gerne in gruppen Agiert (Raids, Inis, Erfolge)
Ich besitze leider nicht wirklich wow erfahrung außer das ich mich in der letzten zeit etwas intensiver damit beschäftigt habe.

Joa was man noch wisen sollte ist das ich teilweise etwas chaotisch und schusselig bin aber sonst eig ganz nett und durchgeknallt :slight_smile:

Würde mich über nen Gespräch freuen

MfG
PestDoc

Hi Pestdoc,

wenn es Dir egal ist wegen dem Server, wir wären nämlich eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".
Leider müßtest Du dann einen Servertransfer machen, aber wir haben in unseren Reihen schon einige Neulinge gehabt und diese sind mittlerweile fester Bestandteil unserer M+ Runs und im Raidkader.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Ich habe dir mal eine Btag einladung geschickt. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit den Char zu transverieren, nur weis ich nicht inwieweit das sinn macht da er noch nichtm mal max level ist. Würde mich nur vorher Über ein Kurzes gespräch freuen um einmal reinzuhören ob das ganze zusammenpasst :slight_smile:
MfG
PestDoc

(Trophy Hunter Sucht Member Ziel HC Clear)

Hey, guckt euch doch mal unseren Beitrag an. Wir suchen immer noch Leute :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.