Neuling sucht nach einer Gilde

Huhu bin neu in WoW habe vor kurzen Classic gespielt aber festgestellt das es echt schwierig für mich ist :confused: daher dachte ich mir das ich eventuell mit dem normalen WoW anfange :slight_smile:
Spiele eine Jägerin und bin Level 2. Discord besitze ich nicht, möchte nach dem Feierabend mal abschalten und einfach bisschen spielen und entspannen :slight_smile: wenn jemand Platz in seiner gilde hätte für mich würde ich mich über eine Antwort freuen :slight_smile:

Liebe Grüße

Hey, ich suche auch schon länger erfolglos nach ner gilde und versammel jetzt einfach die leute die suchen, also wenn du lust hast adde mich mal bei Battle tag: Tim#23327

Oki doki :slight_smile:

heyho @Kitsunê,
wir basteln gerade eine neue gilde auf blackrock für menschen Ü20. ich selbst bin online-gamer seit 2003. anschreibchar auf BR ist zur zeit „palabell“. mein BT: nicksundance#2886. melde dich bei mir, falls du interresse hast?! grüße vom Mainchar auf Norgannon: „Shanon“ / BE / Hexe^^
p.s.: discord mußt du nicht besitzen - discord läßt sich per browser nutzen oder per app ganz easy und gratis dazu. falls du meinst, daß du nicht bei discord registriert bist, dann ist das keine hexerei - einfach kto. anlegen und auf meinen server springen! ( per browser kannst du aber kein puch to talk für’s mikro einrichten, das geht nur per app). alles nur kleine fingerübungen.

1 Like

heyho dh fan,

melde dich bei mir, falls ihr noch keine gilde habt, wir bauen auf BR neu auf > name ist noch offen, bin noch am auswählen. char auf BR: palabell (gamila) und BT: NickSundance#2886
Ü20 Gilde
gruß
shanon-norgannon^^

1 Like

Huhu vielen Dank für eure Antworten :slight_smile: also Discord kenne ich ehrlich gesagt nicht habe nur mal davon gehört das man da schreiben und quatschten kann.
Also ich habe noch einen Test Account da ich das Spiel noch teste und ja mal schauen wie es wird hehe werde mich aber auf jeden Fall melden wenn ich bleiben sollte :slight_smile:
Liebe Grüße