Neuling sucht nach einer Gilde

Huhu bin neu in WoW habe vor kurzen Classic gespielt aber festgestellt das es echt schwierig für mich ist :confused: daher dachte ich mir das ich eventuell mit dem normalen WoW anfange :slight_smile:
Spiele eine Jägerin und bin Level 2. Discord besitze ich nicht, möchte nach dem Feierabend mal abschalten und einfach bisschen spielen und entspannen :slight_smile: wenn jemand Platz in seiner gilde hätte für mich würde ich mich über eine Antwort freuen :slight_smile:

Liebe Grüße

Hey, ich suche auch schon länger erfolglos nach ner gilde und versammel jetzt einfach die leute die suchen, also wenn du lust hast adde mich mal bei Battle tag: Tim#23327

Oki doki :slight_smile:

heyho @Kitsunê,
wir basteln gerade eine neue gilde auf blackrock für menschen Ü20. ich selbst bin online-gamer seit 2003. anschreibchar auf BR ist zur zeit „palabell“. mein BT: nicksundance#2886. melde dich bei mir, falls du interresse hast?! grüße vom Mainchar auf Norgannon: „Shanon“ / BE / Hexe^^
p.s.: discord mußt du nicht besitzen - discord läßt sich per browser nutzen oder per app ganz easy und gratis dazu. falls du meinst, daß du nicht bei discord registriert bist, dann ist das keine hexerei - einfach kto. anlegen und auf meinen server springen! ( per browser kannst du aber kein puch to talk für’s mikro einrichten, das geht nur per app). alles nur kleine fingerübungen.

1 Like

heyho dh fan,

melde dich bei mir, falls ihr noch keine gilde habt, wir bauen auf BR neu auf > name ist noch offen, bin noch am auswählen. char auf BR: palabell (gamila) und BT: NickSundance#2886
Ü20 Gilde
gruß
shanon-norgannon^^

1 Like

Huhu vielen Dank für eure Antworten :slight_smile: also Discord kenne ich ehrlich gesagt nicht habe nur mal davon gehört das man da schreiben und quatschten kann.
Also ich habe noch einen Test Account da ich das Spiel noch teste und ja mal schauen wie es wird hehe werde mich aber auf jeden Fall melden wenn ich bleiben sollte :slight_smile:
Liebe Grüße

Hallo, ich suche auch eine Gilde, habe nach langer Pause wieder angefangen. Spiele aktuell einen Heal Dudu hoch und würde mich freuen mal zusammen zu questen, oder mal instanzen zu laufen. Wenn jemand was weiss einfach adden und anschreiben : Federlarfe

grüße federlarfe,

unsere gilde ist aber eine horde-gilde auf BR, aber du kannst unserer community beitreten,falls du magst? für eine gilde mußt du dich dann an die ally gamer auf den gut bevölkerten servern wenden. schau mal bei wowprogress punkt com oder/und raider punkt io / realms / german

auf blackrock bist du da als ally auf ganz verlorenem posten
mein BT: nicksundance#2886 community: nick sundance jets
du hast dein BT nicht angegeben! ( Battletag)
danke^^

du bist ebenfalls ally gamer d. h. gilde geht nur mit anderen allys. aber du kannst unserer com beitreten: nick sundance jets
danke^^

Huhu ich bins Kitsune:)
wollte nur bescheid geben das ich eine Hexenmeisterin spielen werde und wer mag kann mich gerne als freund hinzufügen:)

liebe grüße

huhu kitsune,

oki doke, werde dich mit meiner pala lady „Palabell“ [Blackrock] demnächst ingame zur FL hinzufügen. um das ganze in zukunft zu erleichtern, empfehle ich dir, auch dein BT (Battletag) zu posten?!
erleichtert alles ungemein.
LG
Nick / Klaus^^

p.s.: die gildenrekrutierung ist jetzt frisch gepostet in der kategorie: Rekrutierung / Horde / Gilden-Stammgruppen:

September ist schon bisschen her, suche aber auch ne Gilde. Bin am WE nach Blackrock umgezogen, vorher Arygos aber der is vom Pop lvl her auf low und auch allgemein ist dieser Realm sowas von tot. Daher bin ich nun umgezogen, da dort nix auf mich wartet ^^.

Suche aber nun Anschluss an eine Gilde. Da M+ und Progress und co. nicht meine Prio#1 sind, leg ich lieber Wert drauf, in all den anderen Gebieten auszuhelfen (Styleruns für Transmog, Questlines für bestimmte Erfolge (Verbündete Völker zB Zandalari etc. pp) aber vor allem ein nettes Miteinander. Mit PVP kann ich übrigens auch nicht viel anfangen, im Grunde gar nix. Myth+ Dungeons, überleg ich gerade, so die niedrigen Stufen kann ich mich nach gegebener Zeit ja mit ranwagen. Aber bitte nicht gleich von Anfang an abverlangen.

Nach Möglichkeit sollte der Schnitt 20+, besser noch 30+ liegen vom Alter, da ich selbst gerade vor kurzem die 40 touchiert hab. Discord ist vorhanden. Tja mehr gibts erstmal nichts. BT ist: Helmi82#2655

1 Like

Omzog : Das hört sich ganz gut an,und ist auch im großen und ganzen das, was mich ebenfalls Interessiert.Bei der suche würde Ich mich auch anschließen.

1 Like

Heyho Helmi,

habe Dich ja bereits in der Kontaktliste, wir kommen demnächst schon zusammen!
Vielen Dank für Deine Bewerbung und bis later!

Liebe Grüße
Nick/Klaus^^

Heyho Skáàrl,

Vielen Dank für Deine Bewerbung, dann melde Dich einfach bei mir per BT und wir rocken das Haus!

Liebe Grüße
Nick/Klaus^^

Hi Kitsune wir bauen derzeit eine Gilde auf Für neueinsteiger und quereinsteigfer um zukünftig dann mit denen dann den Content zu erobern wir haben auch einen Raidlead mit 15 Jahren erfahrung. Die Gilde wurde vor 2 Tagen gegründet und ist noch im Aufbau. bei Interesse add mich gern und schreib mir ingame oder hinterlasse mir eine off nachricht diese sehen ich dann morgen gegen 17 uhr. Kirito#216727

Hi wir bauen derzeit eine Neue gilde auf Blackrock auf für Neulinge und quereinsteiger um mit euch den kommenden content zu erobern. Bei fragen oder interesse schreib mir Kirito#216727 ob online oder of nachricht bin morgen ab 17 uhr online