Neuling sucht Neulings Gilde

Halli Hallo ich bin absolut neu in wow und auf dem server Dun Morogh bei der Horde.
Suchen will ich eine Gilde aus Neulingen um das Spiel gemeinsam zu entdecken.

Zu mir ich bin 34 Vater und Arbeite im Schichtsystem bin ein entspannter Kerl
und Trinke auch mal gern 1-2 Bier(Beruf).

Ich weiß in einer erfahrenen Gilde ist man als Anfänger besser aufgehoben aber ich würde schon gerne das spiel mit gleichgesinnten erleben.

Wenn es da draußen keine Gilde in diese Richtung gibt (was ich jetzt bezweifel) dann aber vielelleicht Neulinge wie mich die auf der suche nach dem gleichen sind.

Sollte das der Fall sein meldet euch bei mir und wir könnten selber eine Anfänger für Anfänger Gilde gründen.

So das sollte es erstmal gewesen sein ich sag dann mal Prost und vielleicht hört man sich.

Bin zwar nicht auf deinen Server aber ich bin Quasi auch noch neuling, Spiele erst seit ein paar monaten wirklich aktiv. Das was ich bereits gelernt habe gebe ich gern weiter kannst mich gern anschreiben wenn es zu was Fragen gibt. Sofern ich die Antwort weiß kann ich antworten ^^ Soullink#2334

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist & dir einen Serverwechsel überlegt hast,
kannst du dir gern vorher unsere Gilde ankucken

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hi, in unserer gilde haben wir einen spieler der seit vorgester spielt und einen der seit knapp 3 monaten dabei ist. Wobei einer im endcontent angekommen ist und es schon zu einem festen teil des mainraids geschaft hat.
Da darfst du dich gern einreihen wenn du magst :wink:
Deine aufgezählten persönlichen punkte decken sich auch gut mit der gilde.
Der haken an der sache, wir sind auf dem server azshara.

Bei interesse und für weitere infos hab ich dir unseren forumpost hier:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.