Neuling sucht

Hallo :slight_smile:

Ich bin noch relativ neu in Wow, (erstmal Abo, ab Mittwoch hab ich auch schadowlands,) ich suche eine gilde die mir hilft das Spiel zu verstehen, mit denen man ein gemeinsamen Weg gehen kann.
Server wäre mir egal, da ich eh ein neuen Charakter Level möchte, da mir Magier nicht so gefällt :see_no_evil:

Zu mir
Bin 25, Spielzeit ist meist abends durch meinen Beruf

Hallo ich möchte dir Midgard Malorne vostelllen eine anfänger freundliche Gilde .
Wir sind eine alte Gilde wo das miteinander ,hilfsbereitschaft,freundlicher Umgang wichtig ist.
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hi Suffaru,

Gerne möchte ich dir unsere Gilde vorschlagen:

Meld dich gerne bei uns, wenn du Interesse hast :slightly_smiling_face:

Hallo Suffaru.

Wir sind eine Gilde auf dem Sever Antonidas.
In der Gilde sind Spieler, die viel Erfahrung haben und neuen Mitspielern gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich hinterlasse Dir einfach mal unseren Post im Antonidas Forum:

Solltest Du interesse haben, dann schreib uns einfach ingame an oder füge uns über bnet hinzu.

Vielleicht bis bald.

Grüße

Vielleicht ist das ja interessant für dich ^^

Sei mir gegrüßt Suffaru,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Hey Suffaru!

Wir von Finite Incantatem kennen es alle recht gut, wenn man neu ist und sich noch nicht so auskennt. Wir würden dich gerne dabei haben, wenn du Lust hast! Kannst mich ja unter ExOdunE#2657 adden wenn du magst :slight_smile:

Hallo, ich möchte dir gerne unsere Gilde vorstellen:

Falls du Interesse hast, dann einfach adden, BattleTag: Angelholly#21321, dann können wir alles Weitere persönlich im Discord besprechen.
Wir freuen uns darauf von dir zu hören, LG

Hallo :slight_smile:

Wir sind ein herrlicher Mix aus sämtlichen Spielerfacetten (Viel Wenig Zocker, Raider, Erfolgsjäger, Gelegenheitsspieler…). jeder hat Beruf oder Familie oder sein Päckchen zu tragen. Gerade deshalb macht das Zocken zusammen so Spaß :slight_smile: !
Wir laufen M+, machen Unfug, haben ein Wochenendraid (samstags) und plaudern auf Discord und helfen untereinander. Bei uns ist jeder willkommen, auch NEUEINTEIGER ;)! Wir würden uns freuen, dich begrüßen zu können. Gruß Minorluna / MinorMel#2165

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.