Hallo zusammen
Ich habe erst vor wenigen Wochen mit WoW spielen angefangen einige Klassen getestet und einen Druiden und DH auf 50 gebracht. Und der DH hat’s mir angetan. Normalerweise würde man jetzt die Hosen herunterlassen und angeben mit dem was man hat oder bereits getan hat. Kann ich aber nicht.
Ich habe über die Jahre endliche andere Mmorpg’s gespielt aber es kommt einmal die Zeit für was neues altes und so ist es passiert. Ich hab hier viel Spass bis und möchte das natürlich bei SL fortsetzen.
Ich suche im Grunde eine Gilde für alles rund um WoW mit Ausnahme des mythischen Raids und Raids am Wochende. Soviel Spielzeit habe ich dann doch nicht unter der Woche
Ich habe ein halbwegs funktionierendes Familien- und Arbeitsleben und somit ist meine Spielzeit auf den Abend beschränkt. Man könnte von mir behaupten ich sei ein geselliger Typ und eher ruhig als aufgeregt wenn es mal im Raid etc. nicht klappen will.
Ich habe eigentlich keine wirklichen Ansprüche. Ein Server Wechsel wäre auch möglich. Schön wäre natürlich einer auf dem mein Name, welcher mich seit 15 Jahren begleiten, noch frei wäre.
Bis dahin
Valva#21417