Neuling und die Combopunkte

Ich habe den Outlaw Rogue für mich entdeckt und habe jetzt eine Frage bezüglich der Combopunkte.

Folgende Situation: Im Kampf bin ich bei 4 Combopunkten (respektive 5 mit Meisterlicher Stratege) angekommen. Nutze ich dann noch einmal Finsterer Stoß bzw. den Pistolen Proc und lebe damit einen eventuellen zusätzlichen Combopunkt zu overcappen, um einen vollständigen Finisher mit Tötung gewährleisten zu können, oder werde ich diese 4 bzw. 5 CP lieber meine Würfel investieren?

Ich zitiere mal aus den Guide:

Cast Dispatch Icon Dispatch at 4-5 Combo Points.

Du nutzt es dann mit 4 CP, du möchtest keinen CP verwenden. Zwar macht ein Dispatch mit 5 CP mehr schaden das stimmt, aber wenn du dann einen CP dadurch verlierst, geht dir Overall Schaden verloren, weil du für den nächsten Dispatch ja einen CP weniger hast. Machst du das 10x hast du schon 2 Dispatch weniger.

Den nutzt du sogar nur bis 3 CP

Cast Pistol Shot Icon Pistol Shot if you have an Opportunity Icon Opportunity proc and you have 3 or less Combo Points (and will not Energy cap during the global cooldown).

Wie ist das egtl. mit den Wüfeln? Nutzt man die beim Leveln überhaupt? Bin damit etwas überfordert,…

da ich mein schurken eigentlich nur als kampf glvlt hab
ja ich habse immer genutzt je nach proc luck machste da ganz ordentlichn single target dmg
da schurken e ka… zu lvln sind da aoe erst ab anfang 60 das einzig sinnvolle :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.