Neustart nach längerer Pause 12/2022

Hi,

Ich bin Maik, 34 J.

Ich habe mit MoP angefangen und spielte zu Beginn heal Schamane in SoO. Aber meine Gilde damals wollte das ich damage mache. Naja seither war ich dann der Warlock bei uns.

Wod war ich auch der Warlock, aber zu Legion durfte ich ein DH sein wobei meine Aktivitäten durch mein Privatleben etwas schrumpfte. Dann wurde ich aus dem aktive Kader genommen. Was mir sehr entgegen kam.

BoA war ich Warlock und DH aber wenig aktiv.

2020 wurde ich Vater wodurch meine Aktivität bis heute gegen 0 lief. Nun bin ich noch in der Meisterschule wodurch auch aktuell natürlich keine Zeit für aktives spielen ist. Abo hab ich um gelegentlich mal rein zu sehen.

Zu Dragonflight möchte ich wieder mit spielen und Raiden da meine Schule im Nov. 2022 beendet ist passt das gut.

Da ich Hauptsächlich Range spiele kommt mir der evoker sehr recht.

Mein Plan ist es diesen auch aktive zu spielen. Als DD und wenn nötig als heal.

Meine damalige Gilde existiert noch aber außer mir ist da niemand online. In meiner Pausen Zeit gab es dort wohl übel Krach und Zack waren sie alle weg :joy:

Raiden war und ist für mich sehr wichtig in dem Spiel. Ebenso m+ wobei raiden wichtiger ist.

Zu meinen Aktiven Zeiten war HC immer Schnell Clear und Myth war das Ziel.

Sich Bossmechaniken ansehen, Vorbereitung, Char Pflege und Hilfe im Spiel, egal ob Gilden intern oder extern ist selbstverständlich.

Geraidet werden sollte mindestens 2x / Woche. Wobei zu Progress Zeiten falls es sowas gibt auch gerne 3x sein dürfen.

Bei normalen RAID Betrieb sollten die RAID Tage sich innerhalb der Woche befinden - Mo-Do wäre fine da mir das WE mit der Familie sehr wichtig ist.

Die Gilde sollte sich auch gut verstehen. Vielleicht sind auch treffen dabei usw.

Wenn mal wenig zu tun ist Ingame, geh ich meiner anderen Leidenschaft nach. Bin ein wow messi und sammle Erfolge, Pets, Toys und Mounts. Habe wohl einen „Sonnen-Account“ wie es in meiner damaligen gilde immer hieß da ich die schönen selten Drops wie invincible oder Allahs Asche, grüner Proto, und so weiter sehr sehr häufig beim 1-10 mal bekomme und das auch mal 2-3 mounts am Tag. Luck gehört eben dazu :rofl:

Vielleicht ergibt sich ja was

DarkNolan#21554