Neustart zu TBC auf Razorden

Hallo zusammen,

ich wollte euch, die Spielerschaft von Razorfen, fragen, wie es auf diesem Realm ausschaut in Sachen Neustart zu TBC. Ich würde gerne mit TBC wieder in WoW einsteigen und auf der Hordenseite einen Blutelfen Schurken spielen.

Leider gibt es von Blizzard mit Stand heute, keine Absichten neue Realms zum TBC Rerelease anzubieten, so dass ich mich leider damit abfinden muss, auf einem bestehenden Realm durchzustarten.

Ich befürchte, für mich, als Neuankömmling, auf eine bereits bis zum bersten gefülltte und inflationäre Wirtschaft zu stoßen und auf fest zusammengewachsene Gildenstrukturen, die es für neue Spieler schwerer machen, den Anschluss zu finden.

Wie schätzt ihr, als Spieler auf Razorfen die Situation ein? Male ich mir die Situation schwärzer, als sie eigentlich ist? Gibt es freundliche, aber auch erfolgreiche Raidgilden, die sich gerne auch Neuankömmlingen annehmen?

Ich glaube du hast da nichts zu befürchten. :slight_smile:

Das Boot ist voll!1111

Durch den Wechsel diverser Streamer von ihren PVP Server zu Razorfen kam noch ein Schwung Spieler nach, ob das jetzt gut oder schlecht ist darf jeder für sich entscheiden.
Low Level geht Rnd nicht viel, fast nur Boost XYZ.

Würde wenn dann auf den Pre Patch warten wenn die letzte Twinkwelle startet.
Allianz hat ein leichtes Übergewicht an Spielern, dürfte sich bei ~55% zu ~45% bewegen.

1 Like

Danke schonmal für die Antworten und ja, ich warte ohnehin bis zum Prepatch. Dann wirds vielleicht im Lowlvl auch mit den Dungeons hinhauen. 5 Blutelfen und go :wink:

Ah die „Streamer“ mir Latte, xd, vielleicht gabs zu viel auf die Mütze und nun wollen sie bei uns auch mal entspannt spielen :slight_smile:

Ansonsten, Razorfen ist gefühlt relativ ausgeglichen und wird zum BC Start sicher noch viel voller werden. Es werden auch genug wieder anfangen und Leveln. Von daher wird das hier für Neulinge absolut kein Problem werden, außer wir haben wieder eine Login Warteschlange bis hinter dem Blackrock ^^.

Die Gilden Strukturen wandeln sich auch gerade, da die Raids kleiner werden.

Ich denke mit Razorfen machst nix verkehrt :slight_smile:

schöne Grüße

1 Like

Sofern Du noch suchen solltest, melde dich gerne bei mir capo#2992