Ja die Schreiber von WoWhead die 30% sagen sowie die Kommentatoren die fest auf 15% bestehen und jetz?
mit der Logik kriegst du nie ne Antwort die DIR reicht xD
Ja die Schreiber von WoWhead die 30% sagen sowie die Kommentatoren die fest auf 15% bestehen und jetz?
mit der Logik kriegst du nie ne Antwort die DIR reicht xD
Ich habe es getestet, sind wie bereits gesagt 15% und nicht 30%.
Nicht immer von sich auf Andere schließen
muss aber nicht zwingend ein bot sein. habe schon diverse epics mit 1 silber rübergeschickt. nie passiert. kann auch einfach pech gewesen sein. um so höher population der server hat um so höher ist die warscheinlichkeit das da leute im ah rumstehen und auf aktualisieren klicken ^^
Die Idee ist wirklich schlecht! Es gibt so viele Bots die jeden Tag 24 Stunden das neutrale AH aus genau diesem Grund ganken, du hast nicht mal umgeloggt, bevor dein Item weg ist, wahrscheinlich nicht mal ausgeloggt.
Umgekehrt—kauf ,it dem Char der das Gold bkommen soll 1 stk kupfer und stell es um 1k Gold ins ah–Der Char mit dem Gold kauft es dann ^^
Was dann aber wieder die 15 % zur Folge hat. Allerdings sind das gerade 100g auf 1000 mehr als wenn du es mit dem Risiko des wegkaufs rüberschiebst. Die Wahrscheinlichkeit das es gut geht muss bei 1 zu 11 liegen, sonst ist es günstiger die 10 % mehr in Kauf zu nehmen.
Dafür hast 0 Risiko das dir wer wegkauft
Und kriegst das Gold halt sicher
Jaja richtig, das wollte ich damit auch ausführen.
Mit Umloggen geht das natürlich nicht, das stimmt. Du brauchst entweder zwei Accounts oder einen Partner. Dann kaufst du es in der Sekunde, in der es drinsteht. Da ist die Chance, dass es dir jemand rauskauft, minimal.
Aber das muss ja jeder selbst wissen.
AUch da wäre ich vorsichtig, das neutrale AH ist in der Regel schlecht gefüllt und der Scan geht sehr schnell. Wie gesagt die 10% lohnen das Risiko meiner Meinung nach nicht, einfach weil es 11 mal gut gehen muss.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.