Neutrales AH - Diverse Auktionen nicht aufgelistet

Hallo,

schreibe hier weil ich vor ein paar Tagen ein Horde Rezept (Rotes Feuerwerk) kaufen wollte. Also habe ich mir auf meinem PVE Server einen Horde Char erstellt und jemanden gesucht der bereit war das blaue Feuerwerks Rezept gegen das rote zu tauschen. Wir haben beide das Rezept eingestellt und konnten es jeweils selbst sehen aber wir schafften es nicht das Rezept des jeweils anderen zu sehen. Daraufhin haben wir uns beide in Gadgetzan getroffen, wir konnten unsere Chars auch ingame sehen. Leider konnten wir trotzdem nicht das Rezept des jeweils anderen kaufen.

Haben wir hier etwas übersehen? Mein Rezept wurde einen Tag später von einem anderen Spieler gekauft, also funktionierte die Auktion. Ich habe das mit der schwarzen Tigerkatze genauso gemacht und da hat es problemlos funktioniert.

Danke für die Antworten! Lg

Das AH in Gadgetzan ist nicht mit denen in den Hauptstädten verbunden.

Es gibt 3 AH-Gruppen:
Allianz (Sturmwind, Eisenschmiede, Darnassus, Exodar)
Horde (Ogrimmar, Donnerfels, Unterstadt, Silbermond)
Neutral (Gadgetzan, Ewige Warte, Beutebucht)

Wenn ihr in Horde was einstellt, seht ihr es weder in Allianz, noch in Neutral.
Allianz das selbe zu Horde und Neutral.
Wenn man in Neutral was einstellt, sieht man es auch nicht bei Horde und Allianz.
Also alle 3 sind vollständig getrennt von den anderen Gruppen.

Ihr müsst beide in Gadgetzan einstellen, dann klappt es erst.

2 Likes

Als wir uns in Gadgetzan getroffen haben, haben wir beide das Rezept neu eingestellt. Vielleicht haben wir aufgrund der Verwirrung einen Fehler gemacht. Ich werde es die Tage nochmal probieren und ansonsten melde ich mich erneut. Vielen Dank schonmal, ich wusste nicht, dass die neutralen AHs auch getrennt sind.

Da es fast eine Woche keine Antwort gibt, dürfte es geklappt haben :partying_face:

/close

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.