hi @ all,
ich habe vernommen, dass es 3 neutrale Ah´s gibt wo mein allianzler mit meinem hordler quasi ,handeln, kann.
meines wissens in tanaris, wintersping und schlingendorntal rinchtig?
meine aktuellen positionen.
Allianz - Dunkelküste
Horde - Durotar
ist es möglich mit beiden zu einem Ah zu gelangen und wenn ja, welches ist am einfachsten zu erreichen?
desweitern wollte ich mal nachfragen ob mann alle Küstenregionen auf dem selben kontinent über das schwimmen erreichen kann.
also zB von Durotar nach Tanaris.
schonmal vielen dank für die hilfe
du kannst mit deinem alli nix von deinem hordler kaufen und umgekehrt. weil selber account
2 Likes
Horde - Schlingendorntal: Durotar > Ratchet > Booty Bay
1 Like
Du kannst die Kontinente umschwimmen. Wenn das gewünschte Gebiet erscheint, einfach tauchen und sterben, dann landest du auf dem bzw. einem Friedhof dieses Gebietes. Wiederbeleben und du bist da.
Edit: Und vergiss die Flugpunkte auf deiner Reise nicht, wie z.B. Ratchet.
ach so, ok, das wusste ich nicht. ich müsste quasi ne ehrliche seele finden der mir gold gibt und ich ihm auf der anderen fraktion den selben betrag zurückgebe?
oder gibts es da noch möglcihkeiten?
Nein, gibt es nicht. Außer zweites Account bezahlen natürlich. 
[e] Aber immerhin weiß du es jetzt vorher. Wenn man in den neutralen AHs steht, kann man quasi in den Gesichtern der Chars die Entäuschung sehen, wenn diese das ohne vorhige Info ausprobieren. ;D
1 Like
leider wird es nicht anders gehen, ich habe damals immer horde tiere nach alli verkauft und umgekehrt, das war eine tolle goldquelle, allerdings hatte ich einen guten freund, mit dem ich das ganze gemacht hatte.
ich hab eingestellt und er gekauft nach absprache im ts… schon damals gab es leute die versucht haben auf diese art schnäppchen zu machen.
Jain. Wenn du auf (d)einem B-Net Acc 2 WoW Acc laufen hast geht das sehr wohl… Hab ich auch schon gemacht. Man geht (im Falle des TEs) am besten mit beiden Chars nach Rachet und mit dem Schiff nach BB. Dann mit dem einem (zB. Hordi) reinstellen und mit dem zweitem (in dem Fall Alli) raus kaufen.
Wenn man die Beiden in 2 Fenster gleichzeitig laufen hat und schnell ist dauert der Transfer 1-2 sekunden… Damit hat man ganz gute Karten das das durch geht.
Allerdings: Man beachte die gehobenen AH Gebühren im Neutralen…
Obs das wert ist muß jeder selber wissen und nebenbei besteht halt immer auch das Risiko das in den 1-2 Sekunden das Item von wem anderen gekauft wird…
13euro extra plus 25% AH Gebühren nur um Gold zu verschieben? naja wems gefällt =)
3 Likes
Naja ein 2. Acc hat auch noch andere Vorteile. Wenn man auf beiden magier hat kann man seine Lowies nach Herzenslust rum porten und mit einem High auf je einem Acc ist auch das durchziehen durch Low-Inis gar kein Problem mehr - sollte sich grad keine Gruppe finden… Dazu Gildeneinladungen durch sich selbst und und und… Aber wie schon gesagt. Nur wenn es einem das wert ist.
1 Like
Naja aber trotzdem keine 13€im Monat Wert xD, ich mein wers unbedingt will kanns ja tun, immerhin ist die Möglichkeit da.
@Dugong und Rosie du kannst schon Gold tauschen mit einem anderen Spieler oder ihm das Gold mit Fraktion A geben und dann kann er ja aus dem Ah kaufen, hast halt Handelsverlust, musst aber auch jemand finden der halbwegs Vetrauenswürdig ist.
@Rosi um welchen Betrag geht es denn?
ach gott, um gerade mal gut 10 Gold^^
ich warte noch auf die letzten AH verkäufe
Willst du von alli nach Horde oder von Horde zu alli und auf welchem Server spielst du?
bin auf lakeshire
im grunde soll das gold von der allianzseite zur meinem hordechar wechseln.
D’oh. Ein Tag zu spät. Habe vorgestern mein ganzes Gold auf Hordenseite verschenkt.
Ich kann heute Abend mal gucken, ob ich noch irgendwas zu Gold machen kann. Weiß aber nicht, ob da 10g bei rauskommen.
[e] Wie heißt dein Horde-Char auf Lakeshire?
Ich kann nicht mal nen Hordie erstellen auf dem gleichen Server, wenn ich nen Allie habe!
Seit wann kann man auf dem gleichen Server nen Horde und nen Allianzcharakter haben?
Edit: ohne zwei Accounts?
Ja, bis WotLK hab ich auch nem PvE Realm gespielt, da war das kein Problem ^^
Geht nur auf PVP Servern nicht, Lakeshire ist kein PVP Server.