Never Ending Støry (Allianz Gilde) sucht!

Hallo Liebe tapferen Helden von Shadowlands

Wir die Gilde Never Ending Story sind neu als Gilde. Unsere Ziele sind den Normal und Heroisch Content gemütlich als fest eingespielte Gruppe zu clearen. Mythisch werden wir nicht Raiden, da wir kein Interesse daran haben. Wir bestehen aus Freunden die sich persönlich kennen und auch regelmäßig treffen. Wir würden uns für die Gilde wünschen, Member zu bekommen die genauso verrückt und versaut sind wie wir und entspannt raiden wollen! Außerdem ist uns Teamwork, Kritikfähigkeit, Charakterpflege sowie Disziplin und Respekt sehr wichtig. Discord Aktivität ist auch erwünscht! Wir suchen auch für Patch 9.1!
<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-
So nun zu den Dingen die Raids betreffen:

Raidtag: Sonntags 19.00 uhr

Was wir suchen:
Heiler

  • Schamane

  • Monk

  • Paladin
    <-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-
    Melees

  • Dämonenjäger

  • Schurke

  • Schamane
    <-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-
    Ranges

  • Mönch

  • Dämonenjäger

  • Schurke

  • Druiden

  • Priester
    <-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-

Unsere Gildenwerbungen die uns ausmachen:

/2 Familäre und sehr hilfsbereite Gilde Never Ending Story ist auf der Suche nach Tapferen Helden, die gemeinsam Lust haben, die Welt unsicher zu machen. Raidgruppe / Gilde befindet sich im Aufbau. Interesse Teil einer netten Gemeinschaft zu werden? /w

/2 Liebe Helden von Shadowlands. Versauter Haufen sucht Geichgesinnte für die Raids auch mit Hinblick auf 9.1. Für unsere Gruppe suchen wir noch einen Tank (Pala, Dk, Krieger) 2 Melees und Range DD´s. Anfänger gerne gesehen. Fragen? Einfach melden!

<------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen egal ob Neuling oder alter Hase, hauptsache verrückt und versaut, sonst hält man das mit uns nicht aus!^^

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch gerne bei einem von uns 4 melden!

Unser Btag:

Gildenchefin: Minchen1995#2180 <-- Stephie

Offizier 1: Daito#21544 <-- Sascha

Offizier 2: Nasuria#2813 <-- Nico

Offizier 3: Genevá#21880<-- Jenny

Wie viele Raidtage habt ihr geplant und an welchen Tagen?

aktuell haben wir leider noch keine Raidtage und welche Tagen wir raiden wird mit der gesamten gruppe geplant über kalender umfrage. Liebe >Grüße Stephie :slight_smile:

Danke für die schnelle Antwort :slightly_smiling_face:

Raidtage klingt aber auf jeden Fall nach min. 2 Tagen?! Ich suche eher für nur einen Tag.

ich denke auf jedenfall 2 Tage aber wenn du nur einen mitgehen magst auch kein Problem. Wir müssen uns dann eh als Gruppe erstmal einspielen. Bist aber gerne gesehen :slight_smile:

1 Like

Das ist lieb und klingt gut :slightly_smiling_face: Ich melde mich mal über Bnet wenn ich am Rechner bin.

sehr gerne :slight_smile:

1 Like