New, Half and Fullmoon

Hallo,

könnte mir jemand kurz erklären wie man diese Zauber genau einsetzt? ich glaube kaum das man sie auf CD drückt oder?
Und werden die Zauber auch von der Sonnenfinsternis verstärkt oder nur von der Mondfinsternis… Wie händle ich das dann Singletarget?

Desweiteren wäre es nett wenn mir jemand erklären könnte warum man „Urzeitlicher Arkanpulsar“ statt „Orbitalschlag“ spielt in M+?
Der 2min CD mit dem Dot auf alle Ziele fühlt sich (für mich persönlich) in M+ soviel besser an.

Also es geht um M+

Danke für eure Hilfe

Die Monde machen Astralschaden, d.h. die werden in beiden Finsternissen verstärkt.
Da die Fähigkeit Aufladungen hat willst du immer mindestens eine Aufladung laufen haben und die raushauen wenn du mehr Schaden verursachst… Zb. Während Inkarnation/ Ausrichtung.
Der Orbitalschlag hat eine fixe Abklingzeit, während Arkanpulsar öfter procct, was man dann mit etwas Vorplanung mit dem Vollmond kombinieren kann.

Daher wird vermutlich diese Kombination gespielt.

Ich spiele selbst zwar keine Eule hab aber einiges im Druidendiscord mitgelesen :smiley_cat:

Danke,

ich kenn mich leider 0 aus mit Discord. Deswegen wüsste ich auch garnicht wo ich schauen soll

Sieh Mal den angepinnten Beitrag weiter oben. DEN DA meine ich :slight_smile:

Danke,

wie gesagt… Irgendwie ging der Discord-Trend an mir vorbei. Ich hab es zwar aber hab es immer nur als Teamspeak-rsatz gesehen.

Dann werde ich mich auf jedenfall mal durchlesen. Danke

Aber vielleicht noch eine Frage.
Wenn Astralschaden von beiden Finsternissen profitiert, wir es dann auch 2x gebufft während Inkarnation? Also bekommt es dann den doppelten Mastery-Bonus?

Discord kann halt soviel mehr (nämlich auch Textchat, Nachrichten anpinnen, DMs, Streams, Pings und bunte Emojies und Gifs uvm :wink: )

Demzufolge schon.

Der Schaden von Full Moon ist zurzeit eindeutig besser als ZdE. Ich mach mit Fullmoon öfters mal 450k-Crits und bin noch lange nicht am Ende der Gear-Fahnenstange.
Du drückst natürlich New,- und Halfmoon immer ausserhalb von Eclipse durch, und Fullmoon am besten zusammen mit Erwählter der Elune, was dir automatisch beide Finsternisse bringt.
Hat ZdE CD, dann Fullmoon nur in einer normalen Eclipse.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.