New Meta Rota usw

Heyho

Ich spiele nun 7x 12er Haste und einmal Gushing wound ( hatte ich noch drauf )

3x ss und leider nur 1x HoD. simmt aber alles besser als mein DD Build

Das Talent Blutroter Sturm macht das sinn es mitzunehmen und wenn ja wird das auch dauerhaft aufrecht erhalten oder nur bei mehrere Adds ( alles auf Raid )
bei M+ macht das ja sinn.
Entweder ich spiele es falsch oder ich bin zu blöd.:smiley:

Wie ist denn die Rota bei ST und AoE mit blutroter sturm!?

Es gibt in dem Sinne keine Rote mit CT, du hĂ€ltst einfach den Dot oben, auch im reinen ST. Also in FĂ€llen, wo du normal einen Envi rausgedrĂŒckt hĂ€ttest, nutzt du CT, wenn der Dot nicht oben ist.

Opener mit BotE: G - R - G - V - M - R - EXS - BotE - M - M - CT

CT macht dann Sinn, wenn es bei dir besser simmt als PB. Genau so ist es mit Formless Void. Nur dann nehmen, wenn es bei dir besser simmt und wenn die Tanks ihre Crucible auch auf CD nutzen, sonst rip. Bei mir simmt CT im reinen ST schon besser als PB und in jedem Fight, wenn Adds dazukommen, ist der Gain natĂŒrlich noch grĂ¶ĂŸer.

ja ich simme mich bei 108k glaube ich war es. CT > PB und Formlessviod auch besser. Envi nur rausdrĂŒcken wenn man 6combo punkte ĂŒber hat oder wann? klar Dots mĂŒssen aktiv bleiben

Envi und ct bei 5-6. Btw. gibt es hier auch einen anderen Opener, wenn dein Muti nach dem Vendetta dir direkt 5 CPs gibt:

 https://www.ravenholdt.net/guides/assassination-exsanguinate/ 

Dann muss halt etwas adaptieren, aber der zweite Opener oben ist straight forward und kann immer so gespielt werden.

ist einwenig verwirrend, aber ich denke ich weiß was ich falsch gemacht habe. muss mir die rota in den kopf prĂŒgeln xD

vielen dank nochmal

Man gewöhnt sich fix dran. Im Endeffekt ist ja nichts neues, du hÀltst jetzt einen Dot mehr oben.

mit dem gear kann man ja auch gut M+ gehen so wie ich es mitbekommen habe. Wie wÀre denn da die rota? genau so nur das man G auf 3 ziele macht und dann direkt CT oder wie?

mit dem gear m+ gehen ist hard int :smiley: außer vllt in junkyard

ja fĂŒr m+ braucht man 12er crit was ich aber nun nicht habe. Ich geh nur keys bis 18 zurzeit aber ist machbar,nur die rota ist noch nicht drin

Im nĂ€chsten cycle einfach mit severe ausstatten. Hast du auch kein strikethrough? Dann wĂŒrde ich vermutlich sogar eher twilight devastation spielen.

Den opener in m+ mit CT hat Ausrr auch schon paar mal gepostet: G1 G2 G3 CT FoK Rupt BotE 5 x FoK

na wenn man nix besseres hat spielt man das halt, in kr/ws ist das auch ganz ordentlich -
ansonsten je nach gear 2-3 severe und rest strikethrough stacken und blasten

is so, die schei ß teile mit eb und ss droppen halt nicht, was soll ich sonst machen :smiley:

hab mal KR mit raidbuild gespielt, war ganz ok, 100k overall oder so, auf ws/kr geht das klar, aber auf den rest eher int

Ich hab Junkyard +14 damit gespielt, 110k overall, hat richtig Laune gemacht. Bosse melten halt, hab dann auch noch zwei +15er JUNK damit gespielt, aber die Gruppen waren leider schlecht, aber da ist auf „höheren“ Keys aufgrund der Skalierung wesentlich mehr drin. Der Zap-Dmg ist auf jeden Fall nice :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.